Premiere für G-Junioren

Am letzten Wochenende hatten unsere G-Junioren ihr erstes “richtiges” Spiel. In zwei 3er-Teams spielten sie gegen die HT16.

Der Spaß am Spiel soll in dieser Altersklasse im Vordergrund stehen. Gespielt wird auf jeweils 2 Tore und die Ergebnisse dieser Spiele werden auch nicht veröffentlicht. Daher gibt es natürlich auch von uns hierzu keinen Ergebnisdienst.

Aber es war zu sehen, dass die Kids trotz des schneidenden Windes mit viel Einsatz und Spaß bei der Sache waren und wir wollen daher auch über diese Mannschaft immer mal wieder berichten. Nachfolgend ein paar Impressionen von den Spielen.

2 Gedanken zu „Premiere für G-Junioren“