Deutlicher Sieg

Mit zwei knappen Niederlagen war unsere neue 4. Herren in die Saison gestartet. Im 3. Anlauf gelang ihnen nun ein deutlicher 10:1 Heimsieg gegen Billstedt-Horn 4.

Unsere Elf legte gleich einen Traumstart hin. Bereits der erste Schuss von Emre Inan traf ins Schwarze (1:0, 1.). Unser Team blieb auch weiter spielbestimmend. So konnte Nicolas Schmidt zunächst auf 2:0 (26.) und später auf 3:0 (31.) erhöhen.

Nach dem Seitenwechsel schlug der zur Pause eingewechselte Nico Witzke zweimal zu (4:0, 60 und 5:0 62.). Den zweiten Treffer erzielte er nach einem schönen Querpass von Jamiro Thiemann. Den nächsten Treffer erzielte Jamiro mit einem schönen Distanzschuss selber (6:0, 68.). Nun war der Widerstand der Gäste endgültig gebrochen. Zunächst war Abwehrspieler Robin Stahs nach einer Ecke per Kopf zur Stelle (7:0, 70.), dann war wieder Nico Witzke an der Reihe (8:0, 84. und 9:0, 86.). In der 90. Minute kamen die Gäste zum Ehrentreffer (9:1, 90.), bevor Maximilian Heitmann in der Nachspielzeit den Endstand herstellte (10:1, 90+).

Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, die zeigte, dass in dieser Spielklasse einiges möglich ist.

Pierre Hardt, Luis Gärtner, Timo Wittmann, Nicolas Schmidt, Robin Stahs, Onur Yilmaz, Emre Inan, Maximilian Heitmann, Wilhelm Wiegel, Ralf Nevermann und Fabian Posewang.

Eingewechselt wurden:

Dominik Skopinski, Nico Witzke, Jamiro Thiemann und Niklas Tokar.