Premierenspiel

Nach den Herren starten nun auch die Alten Herren und Senioren wieder in den Pflichtspielbetrieb. Nur die Junioren haben noch Sommerpause. Auf unsere 2. Herren wartet dabei eine Premiere. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 05.08. bis 07.08.22

1. Herren

Freitag 05,08.22 – 19.45 Uhr: TuS Aumühle 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Fritz-Bortz-Sportplatz, Sachsenwaldstr., 21521 Aumühle

Am zweiten Spieltag wartet gleich ein schwerer Brocken auf unserer Spieler. Die Gastgeber werden zu den Meisterschaftsfavoriten gezählt. Im ersten Spiel setzten sie sich mit 2:1 in Altengamme durch.

Unsere Mannschaft gewann ihr Auftaktspiel gegen Escheburg souverän mit 8:1. Die Gäste erwischten einen gebrauchten Tag und unser Team verstand es die sich bietenden Gelegenheiten zu nutzen.

So leicht wird es in diesem Spiel sicher nicht werden. Aber unsere Spieler werden alles dafür geben um mit Punkten auf die Heimreise zu gehen.

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 07.08.22 – 11.00 Uhr: FC Dynamo 1 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Marckmannstraße, Marckmannstr. 125, 20539 Hamburg

Eine Premiere wartet auf unser Team. Noch nie hat eine unserer Mannschaften gegen Dynamo gekickt. Die Hausherren verloren ihr Aufaktmatch in Barsbüttel mit 1:4.

Unsere Elf gewann zum Saisonstart mit 4:2 gegen Glinde 2. In diesem Spiel war unser Team zwar deutlich überlegen, machte es sich aber durch Unachtsamkeiten in der Abwehr selber schwer.

Dies gilt es in diesem Spiel abzustellen. Dann kann unsere Mannschaft vielleicht mit 3 Punkten im Gepäck die Heimfahrt antreten.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 07.08.22 – 13.30 Uhr: Düneberger SV 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Düneberg, Silberberg 11, 21502 Geesthacht

Die Gastgeber siegten am ersten Spieltag bei Altengamme 4 mit 3:2. In der Woche setzten sie sich im Pokal gegen SCVM 2 mit 7:6 im Elfmeterschießen durch.

Da liegt die Parallele zu unserem Team. Es verlor zwar ihr Auftaktspiel gegen SCVM 3 mit 1:2, in der zweiten Pokalrunde warfen sie aber den SCVM 4 im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb.

Die Hausherren gehen sicher als Favorit in die Begegnung.

4. Herren

Sonntag 07.08.22 – 15.00 Uhr: HT 16 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Billstedt 3, Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg

Die Gastgeber gewannen ihr Spiel bei Altengamme 3 mit 5:2 und dürften zu den Mitfavoriten zählen.

Unglücklich verlor unsere Elf ihr Auftaktduell gegen Eilbek 3 mit 2:1. In dieser Partie wartet ein harter Brocken auf sie. Kann unser Team überraschen?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. Frauen

Sonntag 07.08.22 – 15.30 Uhr: TSV Reinbek – ASV Bergedorf 85 –Kunstrasenplatz, Reinbek 2, Theodor-Storm-Str/Mühlenredder , 21465 REINBEK

Da der Gegner unserer Frauen am letzten Wochenende kurzfristig absagte, absolvierte unser Team ein internes Testspiel gegen unsere Senioren (2:6). Auch für dieses Wochenende war mit Meiendorf ein anderer Gegner vorgesehen. Aber nun fahren sie zu einem Testspiel nach Reinbek.

Der Pflichtspielbetrieb startet für unsere Mannschaft am 21.8. mit einem Pokalspiel.

Senioren

Sonntag 07.08.22 – 14.00 Uhr: HT 16 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Legienstr. 1 (Rasen), Legienstr. 210, 22119 Hamburg

Im ersten Punktspiel wartet gleich ein Gegner auf unsere Elf gegen den es in der Vergangenheit zumeist enge Partien gab. Zudem muss unser Team auf einem eher ungewohnten Rasenplatz antreten.

Alte Herren

Freitag 05.08.22 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Grünhof-Tesperhude – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Alten Herren starten mit einem Gegner in die neue Saison, gegen den sie bisher noch nicht verloren haben. Aber der “Ü-Bereich” ist auch immer für Überraschungen gut, denn da kann sich der Kader von einer Saison zur nächsten auch grundlegend verändern.

Junioren

Im Juniorenbereich ging der Spielbetrieb bis Ende Juni. Die Punktspiele starten wieder Ende August. Daher hatten die Junioren noch Pause, aber auch bei ihnen geht es jetzt nach und nach weiter.

1. A-Junioren

Unsere Elf (Jahrgang 2004) hat den den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen (Montag und Mittwoch 18 bis 19.30 Uhr). Sie starten am 27.8. mit einem Pokalspiel bei BU in den Pflichtspielbetrieb

2. A-Junioren

Unser neu gegründetes Team will um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen. Sie haben auf freiwilliger Basis auch in der Sommerpause trainiert. Im Moment trainieren sie am Dienstag von 18 bis 19.30 Uhr. Eine zweite Trainingszeit ist geplant. In dieser Mannschaft spielen die Jahrgänge 2005 und 2006. Auch sie beginnen am 27.8. mit einem Pokalspiel bei BU

B-Junioren

Die Spieler des Jahrganges 2006 trainieren bei der 2. A-Jun. mit, siehe vorstehend.

Die Spieler des Jahrganges 2007 (und jünger) haben in dieser Woche wieder das Training aufgenommen. Sie trainieren Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr Auch hier sind die ersten Pflichtspiele am 27.8.

D-Junioren

Unsere D-Junioren starten wieder am 8.8. mit dem Training (Montag und Freitag von 16.30 bis 18 Uhr), bevor sie am 28.8, ein Pokalspiel zu bestreiten haben..

F-Junioren

Unsere jüngsten Kicker sind noch im Urlaub. Sie werden wohl wieder am 19.8. mit dem Training starten und sind dann jeden Freitag von 16.30 bis 18 Uhr auf dem Platz.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.