Nicht leicht gemacht

Unsere 1. C-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen Atlantik 97 mit 6:2. In der ersten Halbzeit taten sich unsere Jungs aber wirklich schwer.

Sie hatten zwar viel Ballbesitz, machten daraus aber zu wenig daraus. Nach einigen Abschlüssen traf Marvin dann aus kurzer Distanz (1:0, 9.). Atlantik antwortete in der 14. Minute nach einem Fehlpass im Aufbau zum 1:1. Unsere Jungs machten weiter Druck, haben ließen aber einige gute Möglichkeiten liegen.

In der 19. wurde das dann auch bestraft. Nach einem Patzer in der Abwehr ging Atlantik in Führung (1:2,19.). Die Antwort kam aber prompt durch Marvin, der den Ausgleich erzielte (2:2, 21.), Unsere Elstern waren nun am Drücker und hatten einige Chancen zur Führung. Kurz vor der Pause war es Miran der aus der Drehung zum 3:2 (35.) traf.

In der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs teilweise guten Kombinationsfußball. Nach einem indirekten Freistoß in Minute 39, legte Marvin perfekt auf Sudaiss ab und der schob den Ball cool ins lange Eck zum 4:2

Von den Gästen kam nun fast nichts mehr. Nach Aufbauspiel in der 48 Minute setzte sich Medin (Medo) auf der linken Seite durch und flankte den Ball perfekt in die Mitte wo Miran den Ball nur noch reinschieben musste zum 5:2. In der 54. Minute wurde es wieder gefährlich, Nach einer Kombination durch Jaiden und Medo. Aber das Tor blieb aus, da der Ball vom Innenpfosten an den anderen Pfosten sprang, Den Schlusspunkt setze Miran zum 6:2 ins lange Eck (70.).

Somit schlossen die Jungs der 1.C die Saison ohne Punktverlust ab und freuen sich auf den Auftakt nächste Woche auf dem 11er-Feld.