Nachlegen

Unsere 1. Herren wollen nach ihrem Auswärtssieg der letzten Woche nachlegen. Aber auch sonst ist wieder viel los auf den Fußballplätzen., denn auch unsere Jüngsten starten in die Freiluftsaison. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 2. bis 3.3.24.

1. Herren

Sonnabend 2.3.24 – 12.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Atlantik 97 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unterschiedliche Vorzeichen für die beiden Teams. Die Gäste können sich noch Aufstiegshoffnungen machen und unsere Elf steckt mitten im Abstiegskampf. Atlantik ist in diesem Jahr noch ohne Punktspielsieg. Einer Niederlage gegen Börnsen folgten Unentschieden gegen Berne und Glinde, Ihr Rückstand auf Platz 2 beträgt 6 Punkte.

Durch einen 2:0 Auswärtssieg beim SC Eilbek 2, konnte unsere Mannschaft die Abstiegsplätze verlassen, aber der Eilbek sitzt ihnen dicht im Nacken. Ein weiterer Punktgewinn wäre immens wichtig.

Im Hinspiel entführte unsere Elf einen Punkt und spielte 2:2.

2. Herren

Sonnabend 2.3.24 – 14.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Curslack-Neuengamme 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste sind mit 3 Siegen in das Punktspieljahr gestartet, In der Woche verloren sie aber im Nachholspiel bei Altengamme mit 2:4. Unser Team musste sich, in den beiden diesjährigen Punktspielen, jeweils geschlagen geben. Ist diesmal etwas drin?

Im Hinspiel war unser Elf gut mit dabei, hatte aber doch mit 1:3 das Nachsehen.

3. Herren

Spielfrei

1. Frauen

Sonntag 3.3.24 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Eilbek 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bei unserem Team läuft es noch nicht rund. In der letzten Woche gab es eine 4:5 Niederlage bei GW Eimsbüttel. Aus den vier Spielen in diesem Jahr, konnte erst ein Punkt geholt werden. Im Moment bedeutet dies Platz 7. Knapp davor (5.) rangieren die Gäste. Sie konnten in diesem Jahr immerhin schon 9 Punkte ergattern.

Eigentlich wäre unsere Elf mal wieder mit einem Erfolg dran. Im Hinspiel verteilten sie reichlich Einladungen und unterlagen mit 1:2.

2. Frauen

Sonntag 3.3.24 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Sternschanze 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team spielte in diesem Jahr einmal unentschieden und verlor in der letzten Woche beim SVNA mit 0:2. Die Gäste verloren zum Auftakt mit 2:3 gegen DuWo und setzten sich im letzten Spiel mit 6:0 bei der SG Union 03/BSV 19 durch. Kann unsere Mannschaft den ersten Sieg holen?

Alte Herren

Sonntag 3.3.24 – 11.00 Uhr: Willinghusen – ASV Bergedorf 85Kunstrasenplatz, Willinghusen 1, Am Sportplatz, 22885 Barsbüttel

Gegen Schlusslicht Atlantik spielte unsere Elf 2:2 und versäumte es, sich von denen abzusetzen. Der eine Punkt reichte aber um in der Tabelle Willinghusen, hinter sich zu lassen. Nun steht also das nächste “6-Punktespiel” auf dem Programm. Wer hat da das bessere Ende für sich?

Im Hinspiel trennten sich die Teams 2:2.

Senioren

Sonnabend 2.3.24 – 16.00: ETSV Hamburg/ASV Bergedorf 85 – Rahlstedt – Kunstrasenplatz, Mittl. Landweg 1, Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Durch einen 3:2 Sieg in Glinde, konnte die Elf den Abstiegsplatz verlassen. Aber die beiden Letzten sitzen ihnen nach wie vor dicht im Nacken. Nun erwarten sie einen Gegner der im Mittelfeld platziert ist. Zuletzt setzen sie sich mit 2:0 gegen BU durch.

Das Hinspiel gewann Rahlstedt mit 3:1.

A-Junioren

Sonnabend 3.3.24 – 14.30 Uhr: Nienstedten – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Quellental, Quellental 27, 22609 Hamburg

Zwei Siege und zwei Niederlagen hat unsere Elf auf ihrem Konto. Die Siege konnten zu Hause geholt werden. Die beiden Auswärtsniederlagen waren knapp. Die Gastgeber führen mit 3 Siegen und einer Niederlage die Tabelle an. Kann unsere Mannschaft den Auswärtsfluch besiegen und den Tabellenführer ärgern?

1. C-Junioren

Sonnabend 2.3.24 – 15.00 Uhr: Appen 2 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Appen 1, Almtweg, 25482 Appen

Da ihr Rasenplatz in diesem Jahr noch kein Spiel zuließ, haben die Gastgeber bisher zweimal auswärts gespielt. Da holten sie ein Unentschieden und einen Sieg. Unsere Elf gewann alle 4 Partien und führt die Tabelle an. Aber leicht wird die Aufgabe nicht, denn auf einem Rasen spielt unser Team normalerweise nicht.

2. C-Junioren

Sonntag 3.3.24 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Rahlstedt – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein große Brocken wartet auf unser Team. Die Gäste haben beide Spiele gewonnen und führen die Tabelle an. Unsere Spieler konnten hingegen erst einen Punkt holen.

1. D-Junioren

Sonnabend 2.3.24 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC Lauenburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach einigen Testspielen, starten unsere Jungs mit diesem Heimspiel in die neue Freiluftserie.

1. E-Junioren

Nachdem sie jetzt lange in der Halle gekickt haben, geht es für unsere Kicker jetzt im Freien weiter. Sie treten dabei mit 2 Mannschaften an, die in der gleichen Staffel eingeteilt sind. Es gibt also auch immer ein internes Duell. Zusätzlich kommen noch Concordia und Grünhof-Tesperhude an die Sander Tannen.

2. E-Junioren

Siehe Text zu den 1. E-Junioren.

1. F-Junioren

Sonnabend 2.3.24 ab 9 Uhr: Sonnabend 2.3.24 ab 11.00 Uhr: Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch für diese Mannschaft geht es nun unter freiem Himmel weiter. Sie erwarten Farmsen und Süderelbe.

2. F-Junioren

Sonntag 3.3.24 ab 13 Uhr: Kunstrasenplatz, Billtalstadion, Daniel-Hinsche-Str. 50, 21029 Hamburg

Zum Auftakt in die Freiluftsaison reiste unser Team ins altehrwürdige Billtalstadion. Dort treffen sie auf TSG Bergedorf und TuS Dassendorf

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.