Selbst geschwächt

Unsere 1. Herren verloren ihr Heimspiel gegen Atlantik 97 mit 0:5. Mit einer gelb/roten Karte in der Halbzeitpause, schwächten sie sich dazu noch selbst.

Gegen den Tabellendritten, war die Favoritenrolle von vornherein vorgegeben. Die Gäste auch noch schnell in Führung gingen (0:1, 5.) und konnten nach einer guten halben Stunde noch weiter nachlegen (0:2, 34.). In der 41. Minute konnte Keeper Mika Schäfer einen von Sajad Mohabatzadeh getretenen Foulelfmeter parieren. In der Halbzeitpause diskutierte, der bereits gelb verwarnte, Patrick Toth mit dem Schiedsrichter über eine Situation und wurde mit gelb/rot des Platzes verwiesen. Dadurch wurde die Aufgabe für unser Team natürlich noch schwerer.

So konnte sich unsere Mannschaft in der Folge kaum noch eine gefährliche Situation herausarbeiten und wurde noch durch weitere Gegentreffer bestraft (0:3, 55., 0:4, 57. und 0:5, 76.).

Mika Schäfer (ab 65. Justin Reimold,), Robin Stahs, Liam Tamino Wüpper (ab 65, Ali Moghimi), Bryan Loureiro Pinto Ferro, Sohrab Mohabatzadeh, Benedikt Karsten (ab 49. Niklas Tokar), Kevin Regitko, Patrick Toth, Robin Cedric Pusch, Davon Matzat (ab 65. Artemiy Sorokin) und Mika Knop (ab 76. David Adjei Algner).