Ausgleich kurz vor dem Ende

Unsere Alten Herren spielten im Heimspiel gegen Willinghusen 2:2, wobei der Ausgleichstreffer kurz vor dem Abpfiff fiel.

In der Anfangsphase der Partie spielte sich das Geschehen weitgehend vor dem Gehäuse der Gäste ab. Als diese das erste Mal nach vorne kamen, konnten sie durch einen Schuss ins lange Eck gleich in Führung gehen (0:1, 7.). Danach ein verteiltes Spiel, ohne wirkliche Torchancen. Als die Gäste einen Ball nicht klären konnten, war Christian Otka zur Stelle und erzielte den Ausgleich (1:1, 27.).

Nach dem Seitenwechsel weiter eine offene Partie, bis ein Willinghusener Spieler aus 20 Metern volley abzog und traf (1:2, 59.). Wenig später hatte unser Team Glück, dass ein Schuss an den Innenpfosten ging und von dort ins Feld zurück sprang (61.). Erdem Dumans Schuss ging an die Latte (69.) und der anschließende Fallrückzieher verfehlte das Tor. Nun wurden noch einmal alle torgefährlichen Spieler ins Spiel geschickt und dies sollte belohnt werden. Als Gregor Krahn 20 Meter vor dem Tor aus der Drehung schoss, senkte sich der Ball ins Tor (2:2, 70.). In der verbleibenden Nachspielzeit versuchte unser Team, noch den Sieg zu erringen, es blieb aber bei dem Remis.

So durfte sich unsere Mannschaft über einen verdienten Punkt freuen.

Falko Stöcker, Marco Batista Dahlström, Gregor Krahn, Patrick Siemer, Peter Vorrath, Niels Erdmann, Christian Haß, Tom Fromme, Christian Otka, Finn Arnaud Schwarz und Pawel Lukaszewicz

Eingewechselt wurden:

Christoph Schellak, Dietmar Gietzen, Bastian Begung, Erdem Duman und Marc Stückler.