Nachlegen

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Teams wichtige Punkte holen. An diesem Wochenende wollen sie daran anknüpfen. Wegen der Hamburger Schulferien pausiert derzeit der Jugend- und Ü-Bereich. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 13. bis 15.10.23

1. Herren

Freitag 13.10.23 – 19.00 Uhr: VfL 93 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Borgweg, Südring, 22303 Hamburg

Mit einem 3:0 Heimsieg über Börnsen, hat unsere Elf den Anschluss an die vor ihnen platzierten Mannschaften nicht abreißen lassen. Nun gilt es in den kommenden Spielen die in dieser Partie gezeigten Leistungen zu bestätigen. Denn nun geht es zumeist gegen Gegner, die ebenfalls im unteren Tabellenbereich angesiedelt sind.

Das gilt auch für die Gastgeber. Sie konnten zwar erst 5 Punkte ergattern, dies aber gegen prominente Gegner. Am 2. Spieltag holten sie ein 2:2 gegen Hamwarde. Aumühle schickten sie sogar mit einer Niederlage nach Hause. Das Spiel gewann VfL 93 mit 6:1.

Unsere Kicker sollten also gewarnt sein. Eine weitere konzentrierte Leistung wird notwendig sein, um am Borgweg bestehen zu können.

2. Herren

Sonnabend 14.10.23 – 12.45 Uhr: SV Börnsen 2 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Börnsen 1 (Rasen), Hamfelderedder, 21039 Börnsen

Durch einen 4:3 Heimsieg über Wentorf 2, hat auch dieses Team den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht abreißen lassen. Nun wartet eine weiter hohe Hürde auf sie.

Die Gastgeber spielten zuletzt zweimal 2:2 (gegen Voran Ohe 2 und Lohbrügge 2). Davor siegten sie mit 4:3 über den Tabellenführer TSG Bergedorf.

Können unsere Spieler Punkte mit auf die Heimreise nehmen? Dis wird kein leichtes Unterfangen.

3. Herren

Sonntag 15.10.23 – 13.00 Uhr: VfL Grünhof-Tesperhude 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Grünhof, Westerheese, 21502 Geesthacht

Unsere Mannschaft hat 11 Punkte auf ihrem Konto und belegt damit Platz 10. Die Gastgeber konnten bereits 22 Punkte sammeln und sind damit Dritter.

In der letzten Saison siegte in den Partien jeweils der Gast und erzielte dabei 6 Treffer. Von der Tabellenkonstellation, geht der Gastgeber aber doch als Favorit in diese Begegnung.

1. Frauen

Sonntag 15.10.23 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Condor 2 –Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nachdem am letzten Wochenende spielfrei war, ist auch dieses Team wieder am Ball. In der letzten Partie gegen Eilbek 2, zeigten sie eine gute Leistung, mussten sich aber mit 1:2 geschlagen geben.

Die Gäste konnten bisher noch keinen Punkt holen und stehen am Tabellenende. In der Vorsaison taten sich unsere Spielerinnen gegen Condor aber schwer und werden daher gewarnt in diese Begegnung gehen.

2. Frauen

Sonntag 15.10.23 – 11.00 Uhr: SV Wilhelmsburg 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Karl-Arnold-Ring 1, Karl-Arnold-Ring 15, 21109 Hamburg

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, wartet ein weiteres Spitzenspiel auf unser Team. Die Gastgeberinnen haben erst 3 Spiele absolviert, die sie auch gewinnen konnten. Damit sind sie, wie auch unsere Mannschaft verlustpunktfrei.

Unsere Kickerinnen konnten auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken. Zuerst siegten sie im Spitzenspiel gegen FSV Geesthacht mit 2.1 und am Wochenende schlugen sie Schwarzenbek mit 6:1.

Eine spannende Partie wartet auf uns und am Ende wird eine Mannschaft die ersten Punkte verlieren.

Spielfrei

Das nächste Punktspiel haben sie erst wieder am 28.10.23 in Berne.

Auch dieses Team pausiert. Das nächste Spiel steht am 27.10.23 auf dem Programm

Das nächste Punktspiel absolviert unsere Elf am 4.11.23

1. C-Junioren

2. C-Junioren

1. D-Junioren

1. E-Junioren

Spielfrei

Das Team hat die Freiluftsaison beendet und startet am 11.11.23 in die Hallenserie.

1. F-Junioren

Spielfrei

Auch dieses Mannschaft spielt erst am 4.11 23 wieder in der Halle.

2. F-Junioren

Spielfrei

Dieses Team startet ebenfalls am 5.11.23 in der Halle.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.