Weiter verlustpunktfrei

Durch einen 6:0 Heimsieg über den SC Schwarzenbek, blieben unsere 2. Frauen weiter ohne Punktverlust und führen die Tabelle an.

Bei fiesem Schmuddelwetter, war es Hassan Shams, die den Torreigen eröffnete. Ihr Distanzschuss schlug unter der Latte ein (1:0. 15.). Nur wenig später legte Jasmin Bartels nach (2:0, 18.). Nun waren es die Gäste, die auch einmal gefährlich vor unser Tor kamen, aber nur den Pfosten traf. Im Gegenzug traf Sandra Meissner die Latte. In einer weitgehend einseitigen Partie, legte Simone Rojek kurz vor der Pause mit einem Doppelpack nach (3:0, 37. und 4:0. 39.).

Nach dem Seitenwechsel war Simone Rojak noch weitere zweimal erfolgreich (5:0, 57. und 6:0, 61.). Obwohl unsere Mannschaft viele gute Gelegenheiten ausließ, kam sie zu einem nie gefährdeten Heimsieg.

Für unser Team waren im Einsatz:

Milena Wittig, Shams Hassan, Birte Pries, Michelle Pohle, Sandra Meissner, Simone Rojek und Jasmin Bartels.

Eingewechselt wurden:

Jana Rauscher, Imke Deutschmann und Julia Mücker.