Torreiche Schlussphase

Im Pokalspiel gegen Groß Borstel, konnten unsere A-Junioren einen 0:3 Rückstand wettmachen, verloren am Ende aber doch mit 4:6.

Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer der Bezirksliga 5, kam unser Team nur schwer in Schwung und lag nach einer knappen halben Stunde bereits mit 0:3 im Rückstand. Die Mannschaft ließ sich dadurch aber nicht beirren. Mit ein paar Wechseln kam neuer Schwung in die Elf und Nick Turtun konnte verkürzen (1:3, 30.).

Nach dem Seitenwechsel brachte Edgar Haffner unsere Farben, durch einen direkt verwandelten Freistoß, schnell heran (2:3, 47.). Nur zwei Minuten später war wieder Nick Turtun zur Stellte und stellte den Ausgleich her (3:3, 49.), In der Schlussphase wurde es dann turbulent. Zunächst verwandelte Parsa Rafiei Ashiani einen Strafstoß sicher(4:3, 86). Aber nur 2 Minuten später konnten die Gäste zunächst ausgleichen und sogar in Führung gehen (4:4 und 4:5, 88.). Als unsere Spieler sich in der verbleibenden Zeit um den Ausgleich bemühten, konnten die Gäste noch den Endstand erzielen (4:6, 90+).

Damit schied unser Team aus dem diesjährigen Pokalwettbewerb aus.

Miguel Triebsees, Sekou Bamba, David Christ, Anvar Ismailov, Jannis Rahmoune, Edgar Haffner, Nick Turtun, Mo …., Swen Ansch Arenja, Kossi Gaston Vossah und Parsa Rafiei Ashiani

Eingewechselt wurden:

Christian Kyei, Chris Antwi, Lucas Sami Alpekin, Jason Camara und Kristiyan Boshnakov

,