Mit Verspätung

Da der angesetzte Schiedsrichter nicht gekommen war startete das Heimspiel unserer 4. Herren gegen Afrinkurd 1 mit einer Verspätung. Die Partie gewann unsere Elf mit 6:2.

Als es dann endlich losgehen konnte, zeigte unser Team gleich, wer Herr im Haus ist. Früh brachte Nicolas Schmidt unsere Farben mit einem Schuss aus spitzem Winke in Führung (1:0, 5.). Als Alexander Felker auch noch schnell zweimal nachlegte (2:0, 8. und 3:0, 11.) waren die Weichen auf Erfolg gestellt. Kurz vor dem Seitenwechsel war Alex ein weiteres Mal erfolgreich (4:0, 40.).

Die Pause schien unserer Mannschaft nicht gut bekommen zu sein, oder war es die klare Führung? Mit einem Mal kamen die Gäste besser ins Spiel, konnten auch schnell verkürzen (4:1, 48.) und in der Folge das Spiel offener gestalten. Chancen gab es nun auf beiden Seiten. Als die Gäste nach einer Ecke weiter herankommen konnten (4:2, 65..) hatte es den Anschein, dass es noch einmal eng werden könnte. Aber wieder einmal Alexander Felker machte den Sack zu. Zunächst traf er zum 5:2, (76.), bevor er von der linken Seite mustergültig auflegte. Der diesmal als Stürmer eingewechselte Mika Schäfer verwandelte überlegt (6:2, 78.).

In der nächsten Woche wird sich zeigen, wie stabil unser Team ist, da müssen sie beim Tabellenzweiten Vorwärts Wacker Billstedt antreten.

Pierre Hardt, Timo Wittmann, Wilhelm Wiegel, Halil Halim, Jamiro Thiemann, Nicolas Schmidt, Dietmar Gietzen, Julian Brandt, Tizian Krüger, Louis Maddox Schneider und Alexander Felker

Eingewechselt wurden:

Ugur Pelek, Mika Schäfer, Alexander Teresenko und Loris Spicek.