Langes Wochenende

Am Montag ist ein Feiertag. Daher gibt es an diesem Wochenende vom Freitag bis Montag Spiele unserer Teams, die wieder viel Spannung versprechen. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 28. bis 31.10.22

1. Herren

Sonntag 30.10.22 – 15.00: SC Vier- und Marschlande 2 – ASV Bergedorf 85 1 – Rasenplatz, Sportanlage Fünfhausen, Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg

Unsere Elf setzte sich mit 2:1 gegen FSV Geesthacht durch und blieb ungeschlagen. Der härteste Verfolger kommt nach wie vor aus Aumühle.

Die Gastgeber stehen in der unteren Tabellenhälfte, punktgleich mit Mannschaften auf den Abstiegsplätzen. Ihr letzter Punktgewinn stammt von Anfang September, als sie sich mit 8:1 gegen Lauenburg durchsetzten.

Diese lange Durststrecke sollte aber für unsere Spieler kein Grund sein, die Gastgeber zu unterschätzen. Eine konzentrierte Leistung wird erforderlich sein, um auch weiterhin mit weißer Weste da zu stehen.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Freitag 28.10.22 – 19.45 Uhr: SC Urania 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Friedrichshöh 2, Walddörferstr. 330, 22047 Hamburg

Die Gastgeber führen die Tabelle an. Zu Hause sind sie noch ohne Punktverlust. Wobei sie eigentlich ja gar nicht zu Hause spielen. Da ihr eigener Platz gerade mit einem Kunstrasen versehen wird, spielen sie derzeit in der Walddörferstraße. umgebaut wird,

Nach ihrer Niederlage gegen Rahlstedt braucht unser Team dringend einen Erfolg, um an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Dies wird aber ein äußerst schwieriges Unterfangen.

3. Herren

Montag 31.10.22 – 12,00 Uhr: SV Wilhelmsburg 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Karl-Arnold-Ring 1, Karl-Arnold-Ring 15, 21109 Hamburg

Durch den 5:2 Erfolg über Lohbrügge 3, konnte sich unser Team etwas von den Abstiegsrängen absetzen. Zwei Siege in Folge gaben ihnen Auftrieb.

Die Gastgeber haben hingegen eine Negativserie von 5 verlorenen Spielen zu verzeichnen. Sie stehen daher in bedrohlicher Nähe des Abstiegsplatzes.

Wer kann sich am Montag über Punkte freuen?

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

4. Herren

Sonntag 30.10..22 – 14.00 Uhr: Rahlstedter SC 6 – ASV Bergedorf 85 4 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 2, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Nach den beiden schweren Spielen gegen die beiden Spitzenreiter wartet nun ein vermeintlich leichterer Gegner auf unsere Elf. Die Gastgeber stehen in der Tabelle direkt hinter unserem Team. Durch einen Erfolg könnte sich unsere Mannschaft ein wenig von diesen absetzen. Hierfür wird aber eine weitere gute Leistung erforderlich sein.

1. Frauen

Sonnabend 29.10.22 – 17.30 Uhr: SC Condor 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Berner Heerweg 190/II, Berner Heerweg 190, 22159 Hamburg

Durch einen 7:0 Sieg über Eimsbüttel, katapultierte sich unser Team auf Rang 2. Aber die Saison ist noch lang und die Mannschaften sind noch dicht beieinander.

Die Gastgeberinnen haben bisher einen Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf ihrem Konto.

Kann unsere Mannschaft ihre gute Serie fortsetzen?

Senioren

Freitag 28.10.22 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC Türkiye – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Zu einem Abstiegsduell kommt es in dieser Partie. HT 16, derzeit auf dem ersten Abstiegsrang, sitzt ihnen bedrohlich im Nacken. Ein Sieg muss her, um den Abstand zu vergrößern.

Alte Herren

Sonntag 30.10.22 – 12.15 Juventude – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem 1:0 Sieg über Billstedt-Horn, konnte sich unsere Elf in der Tabelle ein wenig vorarbeiten. Nun wartet ein vermeintlich leichter Gegner auf sie. Die Gastgeber konnten in ihren 7 Spielen noch keinen Punkt holen können und haben erst einen Treffer erzielt. Aber sie scheinen auch eine gute Abwehr zu haben, sie mussten erst 13 Gegentreffer hinnehmen.

1. A-Junioren

Sonnabend 29.10,.22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Eidelstedt – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Mannschaften konnten aus ihren vier Spielen noch keinen Punkt holen. Das wird sich mit Sicherheit in diesem Spiel ändern. Wir drücken unserer Elf die Daumen, dass sie das besser Ende für sich hat.

2. A-Junioren

Sonnabend 29.10.22 – 14.00 Uhr: SV Curslack-Neuengamme – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team musste sich im letzten Spiel bei Buchholz mit einem 4:4 zufrieden geben. Aber das neuformierte Team wächst immer besser zusammen. Geht in diesem Spiel etwas?

B-Junioren

Sonnabend 29.10.22 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 -VfL Lohbrügge – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Nachbarn stehen in der Tabelle unmittelbar vor unserem Team. Kann unsere Mannschaft endlich einen Sieg feiern?

1. D-Junioren

Sonntag 30.10.22 – 13.00 Uhr: Voran Ohe – ASV Bergedorf 85 – Punktgewinn würden sie sich auf Platz 3 verbessern.

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Am 20.11.22 startet unser Team in die Hallenrunde

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Unsere jüngsten Kicker starten am 12..11.22 in die Hallensaison,

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.