Erfahrung hilft

Unsere 4. Herren unterlagen im Heimspiel gegen Hamm United 4 mit 1:3.

Dabei konnten sie in dieser Partie auf reichlich Erfahrung zurückgreifen. Da etliche Spieler fehlten, sprang der Seniorenspieler Michael Meier in die Bresche. Er gab der jungen Abwehr den notwendigen Halt und dirigierte seine Mitspieler. So konnte unsere Elf gegen ein Spitzenteam gut mithalten und auch eigene Akzente setzen.

Es dauerte daher bis zum Ende der ersten Halbzeit, dass die Gäste praktisch mit dem Pausenpfiff in Führung gingen (0:1, 45.). Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste durch einen Doppelschlag (0:2, 54. und 0:3, 57.). Aber unser Team ließ sich nicht entmutigen und spielte weiter mit. Dafür belohnten sie sich auch. Als Bastian Weber abzog, staubte Daniel Amo (1:3, 80.).

Gegen den Tabellenzweiten zeigte unser Team eine gute Leistung, auf die sich aufbauen lässt.

Luis Wellach, Timo Wittmann, Dennis Müller, Arthur Domschenko, Erjon Zymeraj, Niklas Tokar (ab 66. Daniel Amo), Ahmed Ashraf El-Akrat, Louis Maddox Schneider, Angelo von Elm (ab 66. Sebastian Weber), Dustin Haß und Michael Meier.