Früh vorgelegt

Unsere 3. Herren gewannen gegen VfL Lohbrügge 3 mit 5:2.

Dabei waren die Spieler kaum auf dem Platz, da brachte Fabian Posewang unsere Farben bereits in Führung (1:0, 1.). Unsere Elf danach mit einer leichten Überlegenheit. Nach einem katastrophalen Fehlpass von Dietmar Gietzen konnte ein Lohbrügger Angreifer aus rund 20 Metern treffen (1:1, 17.). Unser Team blieb weiter am Drücker, zunächst trafen sie nur die Latte (23.). In der Schlussminute der ersten Hälfte traf dann aber Tom Wietzke mit einem direkt verwandelten Freistoß (2:1, 45+).

Auch nach dem Seitenwechsel blieb unsere Mannschaft überlegen. Als Jeremy Regge im Strafraum zu Fall gebracht wurde, trat Tom Wietzke zum fälligen Strafstoß an und traf sicher (3:1, 63.). Im Gegenzug gab es einen Freistoß für die Gäste. Der Schuss ging an den Arm von Robin Stahs und nun bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. Auch dieser wurde sicher verwandelt (3:2, 66.). Aber Stefan Mohr stellte schnell den alten Abstand wieder her, als der Keeper einen Ball nur abklatschen lassen konnte, war er zur Stelle (4:2, 68.). Den Schlusspunkt setzte Sven Dannebauer, der vollstreckte, als der Torhüter den Ball nur wieder abprallen lassen konnte (5:2, 90+).

Mika Schäfer, Louis Maddox Schneider (ab 79. Sven Dannebauer), Robin Stahs, Mahmoud Abd El Aal Ali, Dietmar Gietzen (ab 61. Dennis Klein), Philipp Wienholz, Fabian Posewang (ab 53. Stefan Mohr), Jeremy Regge (ab 79. Michel Gehrcke), Ibrahim Rasho, Finn Arnaud Schwarz und Tom Wietzke