Verdient

Mit 1:0 setzten sich unsere Alten Herren gegen Billstedt-Horn durch.

Bereits in der Anfangsphase hatte unser Mannschaft mehrere gute Gelegenheiten. So traf Paul Schäfer mit seinem Schuss nur den Innenpfosten (2.,) Ein Freistoß von Bernd Schuster verfehlte nur knapp das Ziel (4.) und ein Kopfball von Peter Vorrath ging über das Tor (7.). Auch danach ergaben sich weitere Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Die Gäste konnten hingegen unser Tor nicht in Gefahr bringen. So ging es torlos in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie etwas offener, aber unser Team blieb dominant und traf mit einem Kopfball erneut den Pfosten (43,). Als die Gäste einmal etwas weiter vorgerückt waren, kam ein langer Pass zu Christian Kautz, der auf das gegnerische Tor zu stürmte und unsere Elf in Führung brachte (1:0, 63.). Nun bemühten sich die Gäste energisch um den Ausgleich, aber unser Team brachte das Spiel über die Zeit.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Falko Stöcker, Christian Kautz, Marcel Stolz. Patrick Siemer, Niels Erdmann, Paul Schäfer, Peter Vorrath, Dirk Nitsche, Kolja Kühl, Bernd Schuster und Mac Stückler.