Kracher in Wentorf

An diesem ‘Spieltag reisen unsere 1. Herren bereits am Freitagabend nach Wentorf, wo sie auf ihren Verfolger treffen. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 10. bis 12.2.23.

Alle Spiele werden mit einer Schweigeminute beginnen, mit denen der vielen Opfer bei der schweren Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien gedacht wird.

1. Herren

Freitag 10.02.23 – 19.30 Uhr: SC Wentorf 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

-Bereits am Freitagabend reist unser Team als Zweiter zum Tabellendritten. Unser Team konnte den Auftakt siegreich gestalten und setzte sich mit 5:0 gegen Schwarzenbek 2 durch. Wobei durchaus noch nicht alles nach Plan lief.

Die Hausherren mussten in der letzten Woche mit einer 0:1 Niederlage beim Spitzenreiter Aumühle die Heimreise antreten. Damit hat Aumühle bereits 7 Punkte Vorsprung auf Wentorf und liegt 3 Punkte vor unserer Elf.

Die Vorzeichen sind klar. Gewinnt unsere Mannschaft, bleibt sie im Meisterschaftsrennen dran. Bei einer Niederlage, kann Aumühle weiter enteilen und die Gastgeber würde ihnen auf die Pelle rücken. Aber Vorsicht, Wentorf war für unser Team immer schon ein heißes Pflaster.

Im Hinspiel war unsere Elf mit 1:0 erfolgreich.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 12.02.23 – 12.30 Uhr: Vorwärts Wacker Billstedt 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Öjendorfer Weg 3 (Kunstrasen), Öjendorfer Weg 80, 22119 Hamburg

In der letzten Woche begann unser Team gut und führte zur Pause auch verdient mit 1:0 gegen Oststeinbek 2. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste mächtig auf und unsere Kicker begannen unkonzentriert. So lagen sie plötzlich mit 1:3 im Rückstand. Am Ende reichte es dann aber doch noch zu einem Punkt.

Die Gastgeber gewannen durch ein Strafstoßtor in der Nachspielzeit mit 3:2 beim FC Dynamo. Alle drei Treffer erzielte ihr Kapitän Fotis Andreou. Derzeit belegen die Hausherren Platz 14 und stecken damit noch in Abstiegsgefahr.

Kann unser Team punkten, oder holen die Gastgeber weitere wichtige Zähler im Abstiegskampf?

Im Hinspiel taten sich unsere Kicker schwer, gewannen aber mit 2:1.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

3. Herren

Sonntag 12.02.2023 – 15.00 Uhr: TSV Reinbek 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Reinbek 2, Theodor-Storm-Str/Mühlenredder , 21465 REINBEK

Unsere Elf setzte sich in der letzten Woche mit 4:2 gegen SVNA 2 durch und vergrößerte den Vorsprung auf den Abstiegsrang auf 10 Punkte.

Dazwischen liegen noch die Hausherren, die sich in der letzten Woche mit 1:4 in Düneberg geschlagen geben mussten.

Wer kann sich am Ende über drei weitere Punkte im Abstiegskampf freuen, oder gibt es eine Punkteteilung? Das Hinspiel ging mit 3:0 an unser Team.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

4. Herren

Freitag 10.02.2023 – 19.30 Uhr: Vorwärts Wacker Billstedt 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Öjendorfer Weg 3 (Kunstrasen), Öjendorfer Weg 80, 22119 Hamburg

Eine Herkulesaufgabe wartet auf unser Team, sie müssen zum Spitzenreiter reisen. Die Gastgeber setzten sich in der letzten Woche mit 6:1 bei HT 16 2 durch. Unsere Elf konnte gegen den SCVM 4 einen Teilerfolg (3:3) holen.

1. Frauen

Sonntag 12.02.2023 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – SC Sternschanze 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ende Februar starten auch unsere Damen wieder mit den Punktspielen. Zuvor bestreiten sie aber auch noch einige Testspiele. Ursprünglich sollten an diesem Wochenende die Frauen von Eintracht Braunschweig 3 bei uns zu Gast sein. Da diese abgesagt haben, kommt nun Sternschanze 2, die in der Bezirksliga West spielen.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

2. Frauen

Spielfrei

In der nächsten Woche wird es für unser neues Team ernst, da bestreiten sie ihr erstes Spiel. An diesem Wochenende werden die Spielerinnen aber noch bei der 1. Mannschaft mit dabei sein.

Spielfrei

Bei den Senioren startet die Punktspielsaison erst wieder am 24.02.23.

Spielfrei

Noch bis Anfang März haben unsere Kicker frei, sie starten erst wieder am 3.3.23

A-Junioren (J1)

Spielfrei

Sonnabend 11.02.23 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – BU – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem Heimspiel starten unsere A-Junioren in die Frühjahrsrunde. In der Herbstrunde haben sie schon angedeutet, was sie leisten können. Nun wollen sie dies wieder unter Beweis stellen.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

A-Junioren (J2)

Sonntag 12.02023 – 11.00 Uhr: SVNA/ASV Bergedorf 85 – Duvenstedt/DuWo 08 Kunstrasenplatz, Allermöhe 2, Henriette-Herz-Ring, 21035 Hamburg

Auch unser zweites Team, das gemeinsam mit dem SVNA kickt, startet mit einem Heimspiel in die neue Runde. Kürzlich haben sie in einem Testspiel gegen die 2. Herren vom SVNA (Kreisklasse) nur knapp mit 4:6 verloren. Können sie erfolgreich in die Saison starten?

Spielfrei

Die Hallenrunde ist für unser Team beendet. In Kürze geht es im Freien weiter.

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Sonnabend 11.02,23 ab 09,40 Uhr: Halle, Sporthalle Krieterstraße 5 (alte Halle), Krieterstr. 5, 21109 Hamburg

Für dieses Team geht es vorerst noch in der Halle weiter. Sie treffen am Sonnabend auf HT 16, Altenwerder und SV Wilhelmsburg

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonntag 12.02.23 ab 09.40 Uhr: Halle, Ladenbeker Furtweg, Halle 1, Ladenbeker Furtweg, 21033 Hamburg

Auch diese Mannschaft hat noch Spiele in der Halle zu absolvieren. Diesmal sind FSV Harburg-Rönneburg, Voran Ohe, Vorwärts Wacker Billstedt und der FC Bergedorf die Gegner.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.