Früh geführt und verloren

Unsere Alten Herren verloren ihr Pokalspiel gegen den SC Schwarzenbek mit 1:5.

Dabei ging unser Team früh in Führung. Nach einem Freistoß den die Gäste nicht klären konnten, staubte Marc Stückler aus kurzer Entfernung ab (1:0. 10.). Die Freude über die Führung währte aber nicht lang. Die Gäste konnten sich immer wieder gute Gelegenheiten herausspielen, die sie aber vergaben. In der 17-Minute kamen sie aber zum Ausgleich (1:1, 17.). Nur wenig später kombinierten sie sich schön durch unsere Abwehr und gingen in Führung (1:2, 20.). Kurz vor dem Seitenwechsel schlug Neuzugang Pawel Lukaszewicz einen Freistoß lang in den Strafraum. Ein Gästespieler verlängerte diesen und das Leder strich nur knapp am Toreck vorbei, fast ein Eigentor zum Ausgleich (34.).

Als kurz nach der Pause ein Schwarzenbeker Angreifer von der Straftaumgrenze abzog, wurde der Ball noch abgefälscht und ging ins Gehäuse (1;3, 40.). Nun wollte unserem Team kaum noch etwas gelingen. Kurz vor dem Abpfiff kamen die Gäste durch einen Doppelschlag zum Endstand (1:4 , 65. und 1:5, 67).

Falko Stöcker, Dietmar Gietzen, Paul Schäfer, Peter Vorrath, Marcel Stolz, Christian Haß, Christian Kautz, Philip Nennstiel, Benjamin Mielentz, Paul Lukaszewicz und Marc Stückler.

Eingewechselt wurden:

David Krueger, Bastian Begung und Nazim Hamed.