Erfolg im letzten Test

Bevor unsere A-Junioren am nächsten Wochenende in die Pflichtspiele starten, gewannen sie ein letztes Testspiel gegen FSV Geesthacht mit 4:0.

Unser Team nahm sofort das Heft in die Hand, allerdings war oft an der Strafraumgrenze Schluss. Als Nick Turtun dann aber aus 16 Metern abzog, schlug der Schuss knapp neben dem Pfosten ein (1:0. 15.). Wenige Minuten später war er erneut zur Stelle und erhöhte (2:0, 20.). Die Gäste hingegen brachten Meik Kempel, der heute das Tor hüten musste, nur gelegentlich zum schwitzen.

Nach der Pause war erneut Nick Turtun da und konnte den Vorsprung weiter ausbauen (3:0, 58.). Den Treffer zum Endstand erzielte Hebun Aydin, der schön angespielt, traf (4:0, 74.).

Ein gelungener Test für unsere Elf in dem auch fast alle Spieler des Kaders zum Einsatz kamen und sich präsentieren konnten.