Nachlegen

Am letzten Wochenende konnten unsere 1. Herren ihren ersten Saisonsieg feiern. Am Sonntag wollen sie in Hamwarde nachlegen. Aber auch sonst ist wieder einiges los, auf den Sportplätzen. Leider finden einige Spiele zeitgleich statt. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 25. bis 27.08.23

1. Herren

Sonntag 27.08.23 – 15.00 Uhr: SV Hamwarde – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Hamwarde 1, Mühlenstr., 21502 Hamwarde

Gegen den SC Schwarzenbek konnte unser Team einen 1:0 Heimsieg feiern und konnte sich damit in der Tabelle leicht verbessern. Aber darauf darf sich die Mannschaft nicht ausruhen, weitere Punkte sollten schnellstmöglich her.

Die Gastgeber holten bisher 2 Siege, bei einem Unentschieden und einer Niederlage. In der letzten Woche gewannen sie in Glinde mit 2:0, davor verloren sie ihr Heimspiel gegen Berne mit 1:2.

Kann unser Team nachlegen und Punkte mit nach Hause nehmen?

2. Herren

Sonntag 27.08.23 – 15.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Unsere Zweite kassierte in der letzten Woche eine herbe Niederlage gegen Schwarzenbek. Das Team ist noch in der Findungsphase und wird sicher noch ein wenig Zeit benötigen.

Die Gastgeber sind im bisherigen Saisonverlauf zu Hause eine Macht. Beide Spiele wurden gewonnen. Auswärts kassierten sie hingegen zwei Niederlagen.

Unsere Elf geht sicher als Außenseiter in diese Partie, aber vielleicht gelingt ihr ja eine Überraschung.

3. Herren

Sonntag 27.08.23 – 13.00 Uhr: SV Nettelnburg/Allermöhe 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Katendeich, Katendeich 14, 21035 Hamburg

Die Hausherren erwiesen sich im bisherigen Saisonverlauf als bärenstark. Alle vier Partien wurden gewonnen.

Unsere Elf hat hingegen erst 3 Punkte auf ihrem Konto. Auch in der letzten Woche musste sie auf etliche Spieler verzichten. Können sie in diesem Spiel eventuell dabei sein und unserer Mannschaft zu einer Überraschung verhelfen?

1. Frauen

Sonntag 27.08.23 – 13.00 Uhr: Escheburger SV 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Bevor es für unser Team in der kommenden Woche mit dem Pokal losgeht, bestreiten sie noch ein weiteres Testspiel.

Die Mannschaft aus Escheburg geht in dieser Spielzeit neu an den Start und spielt daher in der Kreisliga.

2. Frauen

Alte Herren

Freitag 25.08.23 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Schwarzenbek – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nun startet auch diese Elf in die Pflichtspiele. Im Pokal treffen sie in der 1. Runde auf einen “Klassenkameraden”. In der Abschlusstabelle der letzten Saison belegten sie in der Landesliga Platz 6. Unsere Team startet hingegen in die erste Spielzeit in der Landesliga.

Senioren

Sonntag 27.08.23 – 14.45 Uhr: ETSV/ASV Bergedorf 85 (SG) 2 – SV Curslack-Neuengamme – Kunstrasenplatz, Mittl. Landweg 1, Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Die Senioren spielen in dieser Saison in einer Spielgemeinschaft (SG) mit ETSV Hamburg. Am Mittleren Landweg treffen sie in der 1 Pokalrunde auf eine Elf, die in der Landesliga spielt. Als Oberligist dürfte die SG daher als Favorit anzusehen sein, Kann das Team schon so weit zusammengewachsen, dass es dieser Rolle gerecht werden kann?

A-Junioren

Sonnabend 26.08.23 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FSV Geesthacht – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bevor unsere Elf in der nächsten Woche im Pokal antreten muss, absolvieren sie noch ein weiteres Testspiel. Wie unser Team, spielen auch die Gäste in der Bezirksliga.

1. C-Junioren

Sonnabend 26.08.23 – 10.30 Uhr: Escheburg/Börnsen – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Nach ihrem Ausflug an den Strand, testet unser Team noch einmal, bevor auch für sie am darauffolgenden Wochenende die erste Pokalrunde auf dem Programm steht.

2. C-Junioren

Spielfrei

Unsere Kicker bereiten sich noch mit Training, auf das am nächsten Wochenende stattfindende Pokalspiel, vor.

1. D-Junioren

Spielfrei

Auch dieses Team trainiert noch und spielt dann erstmals am kommenden Wochenende im Pokal.

1. E-Junioren

Spielfrei

Bei den E-Junioren gibt es keinen Pokalwettbewerb. Sie starten Anfang September in ihre Saison.

1. F-Junioren

Spielfrei

Auch hier gibt es keine Pokalspiele. Der Saisonstart ist am ersten Wochenende im September.

2. F-Junioren

Spielfrei

Auch diese Mannschaft startet in der kommenden Woche in die Saison.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.