Derby und Premiere

Am Sonntag bestreiten unsere 2. Herren ein Derby und im Anschluss daran, feiern unsere Damen ihre Heimspielpremiere. Aber es gibt auch noch weitere, sehr wichtige Partien. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 18. bis 24.03.2022

1. Herren

Freitag 18.03.22 – 20.00 Uhr: Barsbüttel – ASV Bergedorf 85 1 – SC Wentorf 1 -Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Für unser Team ist dies nun bereits das 3. Spiel in fünf Tagen und jeweils handelte es sich um ein Schwergewicht der Liga. Mut machen dürfte, dass die Niederlagen (1:2 gegen Wentorf und 3:4 gegen ETSV) nur knapp waren. In beiden Spielen wäre auch mehr drin gewesen. Springt nun beim Tabellenzweiten mehr heraus?

Die Gastgeber hatten am letzten Wochenende spielfrei. In einem Testspiel spielten sie gegen Paloma 2 4:4. Im letzten Punktspiel setzten sie sich mit 3:2 gegen FSV Geesthacht durch.

Das Hinspiel endete 2:2 und unsere Mannschaft musste den Ausgleichtreffer erst in der Nachspielzeit hinnehmen.

2. Herren

Sonntag 20.03.22 – 12.00 Uhr: FC Bergedorf 1 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im Spitzenspiel der letzten Woche musste sich unsere Elf TSV Reinbek mit 1:4 geschlagen geben. Dies hat sie im Kampf um Platz 1 zurückgeworfen.

Derbys haben bekanntlich immer ihre eigenen Gesetze. So werden die Spieler vom FC sicherlich alles geben um sich gegen unser Team durchzusetzen. In der letzten Woche verloren sie zu Hause gegen den SCVM 3 mit 2:3. Drei weitere Punkte würden ihnen auch im Hinblick auf die Tabellensituation gut tun.

Wie haben unsere Spieler die Niederlage der letzten Woche verkraftet? Können sie wieder zu ihrer alten Stärke zurückfinden? Dies wird nötig sein, um in dieser Begegnung zum Erfolg zu kommen.

Im Hinspiel setzte sich unsere Elf mit 2:0 durch.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Dienstag 22.03.22 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC LauenburgKunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nur 2 Tage nach dem Derby müssen unsere 2. Herren gegen den FC Lauenburg antreten. Im Hinspiel trennten sich die Teams torlos. Kann unsere Elf sich diesmal durchsetzen?

3. Herren

Sonntag 20.03.22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 3 – TuS Dassendorf 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf konnte sich in der letzten Woche mit 4:2 beim SVNA behaupten. Mit 22 Punkten belegt sie Platz 5. Direkt dahinter ist der Gegner aus Dassendorf platziert. Das Team hatte am letzten Wochenende kein Spiel. Davor mussten sie sich zu Hause gegen MSV Hamburg mit 2:3 geschlagen geben.

Kann sich unsere Mannschaft für die 0:2 Hinspielniederlage revanchieren?

4. Herren

Sonntag 20.03.22 – 13.00 Uhr: Vorwärts-Wacker Billstedt 3 – ASV Bergedorf 85 4 – Kunstrasenplatz, Öjendorfer Weg 3 (Kunstrasen), Öjendorfer Weg 80, 22119 Hamburg

Unsere Mannschaft blieb in der Rückrunde bisher ungeschlagen und konnte auch Afrinkurd mit 6:2 bezwingen. Platz 5 ist der Lohn für diese Erfolge. Nun müssen sie aber zum Spitzenreiter reisen. Die Hausherren mussten sich bisher erst einmal geschlagen geben.

Im Hinspiel setzte sich Vorwärts mit 3:0 durch. Die Gastgeber gehen sicherlich als Favorit in das Spiel. Aber seitdem ist auch unser Team gereift. Ist diesmal doch etwas möglich?

Frauen

Sonntag 20.03..22 – 14.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – VfL Pinneberg 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel wurde von den Gästen abgesagt

Heimspielpremiere für unsere Damen. die beinahe ausgefallen wäre. Sie treten nicht, wie ursprünglich geplant gegen GW Eimsbüttel an, sondern gegen VfL Pinneberg. Mit diesem Gegner hatten sie es bereits kürzlich zu tun.. Da kassierten sie innerhalb von 10 Minuten drei Gegentore und unterlagen mit 3:6. Nun wollen sie den Spieß umdrehen.

Es ist zu hoffen, dass auch der eine oder andere Zuschauer der beiden vorhergehenden Herrenspiele sich die Gelegenheit nicht entgehen lässt, sich das Spiel anzuschauen

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Senioren

Donnerstag 24.03.22 – 19.30 Uhr: TSV Wandsetal – ASV Bergedorf 85 Rasenplatz, Sportpark Hinschenfelde, Walddörferstr. 247, 22047 Hamburg

In der letzten Woche musste unser Team zwangsweise pausieren und an diesem Wochenende pausieren die Seniorenteams. Dafür müssen sie am eher ungewohnten Donnerstag zur TSV Wandsetal reisen. Die Gastgeber spielen bisher eine gute Saison und belegen Rang 3.

Unsere Elf musste sich in ihrem letzten Spiel mit 3:4 beim Schlusslicht Harburger Türk-Sport geschlagen geben.

Ein Erfolg bei der TSV wäre schon eine kleine Überraschung.

F-Junioren

Sonnabend 19.03.22 – 14.15 Uhr: Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Mannschaft wird auf FSV Geesthacht, Börnsen/Escheburg und GW Harburg treffen.

G-Junioren

Sonnabend 19.03.22 – 09.30 Uhr: Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gegner unserer Mannschaft kommen vom VfL Lohbrügge, SC Hamm und Grünhof-Tesperhude.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.