Rückstand noch gedreht

Gegen ETSV Hamburg lagen unsere Senioren bereits mit 0:2 im Rückstand, konnten das Spiel aber doch noch mit 3:2 gewinnen.

In einer guten Partie blieb die erste Hälfte torlos. Wobei unser Team das Pech hatte, dass ein Schuss von Guido Voigt nur knapp am Winkel vorbeiging (21.). Ansonsten konnten die Keeper klären, wenn die Schüsse auf das Tor kamen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte zog ein ETSV-Spieler an der Strafraumgrenze ab. Sein Schuss wurde von einem Abwehrspieler unhaltbar abgefälscht (0:1, 40.). Unsere Spieler steckten aber nicht auf. Mussten aber einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Nach einer Ecke lauerte am kurzen Pfosten ein Angreifer und köpfte ins Netz (0:2. 49.). Wenig später hatte unser Team das Glück auf seiner Seite. Als Mohamed Touihri einen Torschuss ansetzte traf er den Ball nicht richtig. Dieser schlug aber neben dem Pfosten im Tor ein (1:2, 53.). Nun nahm unsere Elf das Spiel endgültig in die Hand, die Chancen häuften sich. Nach einem lang geschlagenen Ball von der rechten Außenseite war Michael Meier mit dem Kopf zur Stelle und köpfte aus kurzer Entfernung ein (2:2, 61.). Aber unsere Mannschaft gab sich damit noch nicht zufrieden. Nach einer Ecke lenkte Tom Wagner einen Schuss mit der Hacke ins Tor (3:2, 64.). Danach gab es sogar noch die Möglichkeit weiter zu erhöhen (66.). Es blieb aber beim Endstand von 3:2

Damit holte unser Team 3 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Kay Menke, Andreas Bienek, Thilo Behrend, Christoph Schwiezena, Mohamed Touihri, Michael Düsel, Guido Voigt, Tom Wagner, Christian Ruesch, Matthias Parbst und Michael Meier.

Eingewechselt wurde: Bjarn Klaus Möers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.