Altengamme kommt

Während sich im Erwachsenenbereich nach und nach die Teams in die Winterpause verabschieden, ist im jüngeren Juniorenbereich die Hallenrunde im vollen Gange. Im Herrenbereich gastieren an diesem Wochenende gleich 3 Mannschaften von Altengamme bei uns an den Sander Tannen. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 02. bis 04.12.22.

1. Herren

Sonnabend 03.12.22 – 12.45 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Altengamme 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spitzenspiel der letzten Woche wurde allen Erwartungen gerecht, auch wenn unsere Elf am Ende knapp mit 2:3 gegen Aumühle das Nachsehen hatte. Nun steht wieder der Alltag auf dem Programm und da wartet mit Altengamme ein Team auf uns, gegen das sich unsere Spieler oft schwer getan haben.

Die Gäste hatten zuletzt recht wechselhaft Ergebnisse. Aber sie konnten immerhin Curslack (3:0) und Börnsen /5:2) bezwingen und uns damit Schützenhilfe leisten. Dies sollte unseren Spielern aber auch Warnung genug sein, um die Gäste nicht zu unterschätzen.

Das Hinspiel hatte unser Team gut im Griff und setzte sich mit 3:1 durch.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 04.12.22 – 13.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Barsbüttel 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche erwies sich Dynamo als erwartet unbequemer Gegner. Am Ende durfte sich unser Team aber über einen 3:2 Heimsieg freuen. Dreifacher Torschütze war Kevin Rockson.

Mit Barsbüttel 2 wartet nun ein Gegner auf sie, der noch nicht alle Abstiegssorgen vergessen darf. Ihr Vorsprung ist nur knapp und schnell aufgebraucht.

Gegen Barsbüttel tun sich unsere Mannschaften oft schwer. Im Hinspiel war dies nicht der Fall, da setzte sich unser Team mit 4:0 durch. Können sie den Erfolg wiederholen?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Freitag 02.12.22 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Altengamme 4 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Gegen Düneberg ging unser Team schnell in Führung, musste sich am Ende aber doch mit 1:3 geschlagen geben.

Nun wartet am ungewohnten Freitagabend ein weiterer schwerer Brocken auf sie. Die Gäste belegen derzeit Rang 3 und können sich noch Hoffnungen auf einen Aufstieg in die Kreisliga machen.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

4. Herren

Sonnabend 26.11.22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 4 – Altengamme 3Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein Abstiegskrimi wartet auf unser Team. Die Gäste stehen in der Tabelle unmittelbar hinter unserer Elf. Bei einer Niederlage würde unsere Mannschaft hinter den SVA zurückfallen. Dies werden unsere Spieler verhindern wollen.

Bei einem Erfolg, könnten sie sich sogar einen kleinen Vorsprung herausholen. Für viel Spannung ist also gesorgt. Im Hinspiel war unsere Elf mit 3:0 erfolgreich.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

1. Frauen

Spielfrei

In der letzten Woche verabschiedete sich unser Team mit einem 3:0 Sieg über St Pauli in die Winterpause. Derzeit belegen sie Rang 2.

Spielfrei

Im Kampf gegen den Abstieg holte unser Team aus den letzten beiden Spielen gegen ETSV Hamburg 4 Punkte und konnte sich in der Tabelle leicht verbessern.

Unsere Team befindet sich bereits in der Winterpause.

1. A-Junioren

Sonntag 03.12.22 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SG Escheburg/Börnsen – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel wurde abgesagt

2. A-Junioren

Spielfrei

Unsere jungen A-Junioren haben die Herbstrunde beendet und warten nun auf die Staffeleinteilung für die Frühjahrsrunde.

B-Junioren

Sonnabend 03.12.22 – 09.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Willinghusen – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel wurde abgesagt

1. D-Junioren

Sonnabend 03.12..22 – ab 09.00 Uhr: Halle, Sporthalle Krieterstraße 2 (neue Halle / Zugang Jungnickelstraße), Jungnickelstr., 21109 Hamburg

In der Halle spielt unser Team gegen UH-Adler, Vorwärts Wacker und Finkenwerden..

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Spielfrei

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonnabend 03.12.22 – ab 09.40 Uhr: Halle, Sporthalle Krieterstraße 5 (alte Halle), Krieterstr. 5, 21109 Hamburg

An diesem Spieltag warten der Harburger SC, SC Schwarzenbek und SC Hamm 02 auf unsere Jungs.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.