Remis bei ETSV

Beim ebenfalls in der Kreisliga angesiedelten Team von ETSV Hamburg spielten unsere 2. Herren 1:1.

Dabei war unsere Elf leicht überlegen, konnte die sich bietenden Gelegenheiten aber zunächst nicht in Treffer umsetzen. Die größte Möglichkeit bot sich Benedikt Karsten der den herausgelaufenen Keeper überlupfte, aber der Ball ging auch über das Tor (13.), So ging es torlos in die Pause.

Kurz nach dem Seitenwechsel nutzten die Gastgeber eine ihrer wenigen Gelegenheiten zur etwas überraschenden Führung (1:0, 49.). Unser Team weiter im Vorwärtsgang, der Ausgleich wollte aber zunächst nicht gelingen. Als Tom Fromme aber einen Freistoß in den 16er schlug, war Maximilian Heitmann mit dem Kopf zur Stelle und netzte ein (1:1, 78.). Trotz einiger weiterer Torschüsse, wollte unserer Mannschaft kein weiterer Treffer gelingen. So blieb es beim Unentschieden.

Wenn auch noch nicht alles wie gewünscht klappte, ein durchaus gelungener Auftritt unseres Teams.