Platz tauschen?

Mit einem Heimsieg, würden unsere 1. Herren den Platz mit den Gästen tauschen. Aber auch sonst gibt es am Wochenende einige weitere interessante Partien, dabei auch Nachbarschaftsduelle. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 21. bis 22.10.23

1. Herren

Sonnabend 21.10.23 – 12.45 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Berne 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach dem 3:0 Heimsieg über Börnsen, ging unser Team hoffnungsvoll auf die Reise zu VfL 93 2. Leider reichte dort eine 2:0 Führung nicht zum Sieg, Am Ende stand es 2:2. Diese Begegnung müssen unsere Spieler schnell abhaken. In diesem Spiel geht es um einen Nichtabstiegsrang. Wenn unsere Elf gewinnt, überholen sie die Gäste in der Tabelle.

Entsprechend motiviert dürfte aber auch Berne in dieses Spiel gehen. Auch sie führten in der letzten Woche zur Pause gegen Glinde, unterlagen dann aber mit 1:2. Davor konnten sie sich mit 4:3 gegen Aumühle durchsetzen.

Eine immens wichtige Partie für beide Teams, die richtungsweisend für die nächsten Aufgaben ist.

2. Herren

Sonntag 22.10.23 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – VfL Lohbrügge 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem 3:2 Sieg trat unser Team die Heimreise aus Börnsen an. Damit holten sie aus den letzten 4 Spielen 9 Punkte. Darauf gilt es nun aufzubauen.

Die Gäste belegen einen Mittelfeldplatz (8.). Die beiden letzten Partien gingen verloren, davor spielten sie 2:2 in Börnsen.

Ein interessantes Nachbarschaftsduell, kann unser Team seinen Aufwärtstrend fortsetzen?.

3. Herren

Sonntag 22.10.23 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Bergedorf West – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch auf dieses Team wartet ein Nachbarschaftduell und auch in der Tabelle sind sie Nachbarn. Unsere Mannschaft steht mit 11 Punkten auf Platz 10, gefolgt von BeWe, die 9 Punkte auf ihrem Konto haben.

Unsere Mannschaft fing sich in der letzten Woche eine 1:5 Niederlage beim Tabellenzweiten Grünhof-Tesperhude ein. Die Gäste bezwangen das Schlusslicht Altengamme mit 2:1.

In der Vergangenheit tragen die Teams zweimal aufeinander. Beide Begegnungen gewann BeWe mit 7:1. Für unsere Mannschaft ist es an der Zeit, diese Serie zu beenden.

1. Frauen

Sonntag 22.10.23 – 11.00 Uhr: Harburger TB – ASV Bergedorf 85 –Kunstrasenplatz, Jahnhöhe 1, Vahrenwinkelweg 28, 21075 Hamburg

Als Aufsteiger in die Bezirksliga, hat unser Team aus 5 Spielen, bereits beachtliche 9 Punkte geholt. Damit belegen sie derzeit Platz 7. Dies sind aber genau so viel Zähler wie der Dritte SC Vier- und Marschlande. Also eine ungemein spannende Konstellation. Da passt es, dass auch die Gastgeberinnen 9 Punkte gesammelt haben (5.). HTB gewann die letzten 3 Spiele, was aber auch auf unsere Elf zutrifft.

Wir erwarten eine spannende, ausgeglichene Begegnung.

2. Frauen

Sonnabend 21.10.23 – 11.00 Uhr: SG Elmenhorst/Lütau – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Lütau Platz 1, Gallbergweg, 21483 Lütau

Der Dauerregen der letzten Tage, lässt eine Austragung des Spiels nicht zu.

Beim Verfolger SV Wilhelmsburg spielte unser Team am letzten Wochenende 0:0 und behauptete die Tabellenführung. Da für sie erst am 12.11. wieder ein Punktspiel auf dem Programm steht, absolvieren sie ein Testspiel. Diese Begegnung war schon mehrfach geplant, fiel dann aber jeweils aus.

Spielfrei

Das nächste Punktspiel haben sie erst wieder am 28.10.23 in Berne.

Auch dieses Team pausiert. Das nächste Spiel steht am 27.10.23 auf dem Programm

Das nächste Punktspiel absolviert unsere Elf am 4.11.23

1. C-Junioren

2. C-Junioren

1. D-Junioren

1. E-Junioren

Spielfrei

Das Team hat die Freiluftsaison beendet und startet am 11.11.23 in die Hallenserie.

1. F-Junioren

Spielfrei

Auch dieses Mannschaft spielt erst am 4.11 23 wieder in der Halle.

2. F-Junioren

Spielfrei

Dieses Team startet ebenfalls am 5.11.23 in der Halle.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.