Spitze verteidigt

Mit einem torlosen Unentschieden beim Verfolger SV Wilhelmsburg 2, verteidigten unsere 2. Frauen die Tabellenführung.

Am Sonntagvormittag lief bei unserem Team nicht viel zusammen. Immer wieder gingen die Abspiele an die Gegnerinnen. Dies war bei den Gastgeberinnen ähnlich und so kam ein ausgeglichenes Spiel zu Stande. Wenn einmal eine gefährliche Situation aufkam, waren aber die Torhüterinnen zur Stelle. So blieb es torlos.

Beide Teams sind damit weiter ungeschlagen. Wilhelmsburg hat zwei Spiele weniger absolviert, wie unsere Mannschaft und könnte punktemäßig gleichziehen. Aber am Mittwoch wartet bereits das schwere Nachholspiel beim FSV Geesthacht (derzeit Platz 2) auf die Wilhelmsburgerinnen.

Für unser Team waren im Einsatz:

Milena Wittig, Jasmin Bartels, Sandra Meissner, Jana Rauscher, Imke Deutschmann, Simone Rojek und Deyan Avendano Pinto.

Eingewechselt wurden:

Birte Pries, Laura Ahlf und Johanna Giard.