Pleite bei Grünhof

Unsere 3. Herren verloren bei Grünhof-Tesperhude 1 mit 1:5

Dabei sah es lange gut aus für unser Team, sie konnten das Spiel ausgeglichen gestalten und sich auch Tormöglichkeiten herausarbeiten. Im Abschluss fehlte aber die letzte Konsequenz. In dieser Beziehung waren die Hausherren unserem Team voraus. Nach einer guten halben Stunde gingen sie in Führung (1:0. 38.). Als Jeremy Regge von der Strafraumgrenze abzog, konnte er wenig später den Ausgleich erzielen (1:1, 40.). Die Freude daüber währte aber nicht lang, noch vor der Pause gingen die Gastgeber erneut in Führung (2:1, 43.).

Nach dem Seitenwechsel war unser Team sowohl im Angriff als auch der Abwehr zu sorglos. So wurden eigene Gelegenheiten vergeben und die Hausherren zu Toren eingeladen. Als ein Angreifer freistehend angespielt wurde, konnte er erhöhen (3:1, 75.). Die endgültige Entscheidung fiel durch einen Doppelschlag. Zunächst traf Grünhof von der Strafraumgrenze aus, knapp neben den Pfosten (4:1, 75.) und nur einen Minute später zum Endstand (5:1, 75.)

Mika Schäfer, Liam Tamino Wüpper (ab 72. Angelo von Elm), Wilhelm Wiegel (ab 56. Haval Tammi), Julian Löchenkohl (ab 72. Halil Halim), Sven Dannebauer, Nicolas Mahnke, Ugur Pelek, Louis Maddox Schneider (ab 79. Cemal Luca Üstün), Jeremy Regge, Stevan Joqi und Finn Arnaud Schwarz.