Nur die Herren

An diesem Wochenende sind nur unsere Herren-Teams im Einsatz und alle Spiele finden am Sonntag statt. Dabei haben unsere 1. und 2. Herren nach über drei Monaten endlich wieder wichtige Heimspiele. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 11. bis 15.03.2022

1. Herren

Sonntag 13.03.22 – 14.30Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – SC Wentorf 1 –Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der Bezirksliga ist der ETSV der heißeste Anwärter auf die Meisterschaft. Die Gäste aus Wentorf belegen dort derzeit Rang 4 und haben schon 7 Punkte Rückstand auf den ETSV. Auf den Platz 2 sind es aber nur 5 Punkte. Das kann bei einem Spiel Rückstand noch gut aufgeholt werden.

Unsere Elf ist von diesen Tabellenregionen weit entfernt. Der letzte Platz mit nur 5 Punkten ist sehr ausbaufähig. Im letzten Spiel bei FSV Geesthacht zeigte das Team aber eine Leistung auf die sich aufbauen lässt. Leider sprang dabei nur ein Punkt heraus, da sie sich in der Schlussminute noch ein Strafstoßtor einfingen.

Ist für unsere Mannschaft diesmal etwas möglich? Im Hinspiel unterlagen sie deutlich mit 0:7.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Dienstag 15.03.22 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – ETSV Hamburg 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nur zwei Tage nach dem Spiel gegen Wentorf steht für unsere Kicker bereits das ungemein schwere Spiel gegen den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten auf dem Programm. Die Gäste gingen bisher in 8 Spielen als Sieger vom Platz. Je einmal spielten sie unentschieden und verloren. Das Hinspiel konnte ETSV mit 4:0 für sich entscheiden.

2. Herren

Sonntag 13.03.22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – TSV Reinbek 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Wenn der Spitzenreiter beim Dritten antritt, ist dies mit Sicherheit das Spitzenspiel des Wochenendes. So werden sicher viele gespannt zu den Sander Tannen schauen.

Beide Mannschaften sind in der Rückrunde noch ungeschlagen. Unsere Elf musste allerdings in der letzten Woche pausieren und hat daher ein Spiel weniger absolviert wie die Gäste, die derzeit 6 Punkte mehr, wie unsere Elf, geholt hat. Genau dazwischen rangiert Wentorf 2, die aber auch ein Spiel weniger wie Reinbek absolviert haben. Also eine höchst interessante Ausgangsposition, bei der es für beide Teams um viel geht.

Im Hinspiel gab es ein 1:1.

3. Herren

Sonntag 13.03.22 – 11.00 Uhr: SV Nettelnburg/Allermöhe 3 – ASV Bergedorf 85 3 – Kunstrasenplatz, Katendeich, Katendeich 14, 21035 Hamburg

In die Kreisklasse B3 ist in dieser Woche einige Bewegung geraten. Nachdem der Horner TV im Februar zwei Spielabbrüche hatte (auch gegen unser Team), hatten andere Mannschaften aus der Staffel angekündigt gegen das Team nicht mehr anzutreten. Der Verein zog daraus die Konsequenzen und meldete die Mannschaft ab. Da sie bisher Platz 2 belegten, führte dies zu einigen Verschiebungen.

Nach einem 4:1 Auswärtssieg bei TSG Bergedorf 3, steht unsere Elf nun auf Rang 6 und hat nur 2 Punkte Rückstand auf die TSG auf Platz 4. Aber auch die Gastgeber vom SVNA (8.) haben nur 2 Punkte Rückstand auf unser Team. Dies zeigt, wie eng es im Mittelfeld dieser Staffel zugeht. Die Meisterschaft dürfte dem Lauenburger SV (42 Punkte, noch verlustpunktfrei) wohl kaum zu nehmen sein.

Kann unsere Elf ihre gute Tabellenposition verteidigen?

4. Herren

Sonntag 13.03.22 – 09.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 4 – Afrinkurd 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der Rückrunde holte unsere Mannschaft bisher 2 Siege und ein Unentschieden. In der letzten Woche setzten sie sich souverän mit 5:0 gegen Berne 4 durch. Damit belegen sie mit 23 Punkten Rang 6 und haben nur 2 Punkte weniger auf dem Konto wie der Wilhelmsburger SB auf Platz 4. Die Gäste haben bisher 14 Punkte geholt und stehen damit auf Rang 8. Drei Punkte gab es davon im Hinspiel, als sie unser Team mit 2:0 bezwingen konnten.

1. Frauen

Senioren

Das ursprünglich geplante Spiel unserer Senioren gegen den FC Türkiye wurde abgesetzt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt

G-Junioren

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.