Stadionumbau März 2022

Die Sonne lacht vom Himmel. Dies war wieder einmal die Gelegenheit, einen Blick durch den Bauzaun zu werfen und zu schauen wie der Stand bei den Umbauarbeiten ist.

Auf der großen Tribüne sind die Traversen fertiggestellt. Es fehlen aber noch die Lehngitter

Die Ersatzbänke sind bereits aufgestellt

Auch an Personen mit eingeschränkter Mobilität wurde gedacht. Für sie gibt es eine Rampe, die auf die halbe Höhe der Tribüne führt.

Der Eingangsbereich bei den großen Toren wurde gepflastert.

Die kleine Tribüne ist bereits seit längerem fast fertig. Hier fehlt noch ein kleines Stück Lehngitter.

Aber die Laufbahn ist noch nicht fertiggestellt.

Die Restarbeiten werden sich wohl noch ein wenig hinziehen und nicht vor Mai beendet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.