Kommt die Wende?

In den ersten Spielen lief es für unsere Teams noch nicht wie gewünscht. Können sie die Wende einleiten? Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 11. bis 13.08.23

Die LiveTicker können ab sofort auch auf unsere Homepage verfolgt werden. An den Spieltagen blenden wir die Seite von Fussball.de mit den aktuellen Spielen ein.

1. Herren

Freitag 11.08.23 – 19.00 Uhr:SC Wentorf 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

Unsere Elf ist mit zwei knappen Niederlagen in die Saison gestartet. In der letzten Woche musste sie sich zu Hause gegen SVNA 1 mit 0:1 geschlagen geben.

Die Gastgeber haben bereits 4 Punkte auf ihrem Konto. Zum Auftakt besiegten sie Berne mit 4:1. In der letzten Woche spielten sie in Glinde 0;0.

Gegen Wentorf tut sich unser Team traditionell schwer. In den letzten Jahren gab es nichts zu holen. Es wird Zeit, daran etwas zu ändern. Vor drei Wochen, im Pokal, war es schon eine knappe Angelegenheit.

2. Herren

Sonntag 13.08.23 – 13.30 Uhr: Düneberger SV 2 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Düneberg, Silberberg 11, 21502 Geesthacht

Die Hausherren setzten sich im ersten Spiel mit 6:0 gegen Lohbrügge 2 durch. In der letzten Woche pausierten sie, da ihr Spiel in Ohe ausfiel.

Nach ihrer knappen Niederlage in Lauenburg (3:4), musste unsere Mannschaft in der letzten Woche eine deutliche Niederlage gegen Escheburg (0:3) hinnehmen.

Wenn die Teams um Punkte gegeneinander antraten, endeten diese Partien in den letzten Jahren immer Unentschieden. Kann sich unsere Elf diesmal durchsetzen?

3. Herren

Sonnabend 12.08.23 – 13.00 Uhr: TSV Reinbek 2 – ASV Bergedorf 85 3 – Kunstrasenplatz, Reinbek 2, Theodor-Storm-Str/Mühlenredder , 21465 REINBEK

Zum Saisonauftakt unterlag Reinbek gegen BeWe mit 1:2. In der letzten Woche gewannen sie bei Altengamme 4 mit 3:1.

Unsere Elf unterlag im Heimspiel gegen Escheburg 2 mit 1:2. Kann sie aus Reinbek etwas Zählbares mitnehmen?

1. Frauen

Sonntag 13.08.23 – 15.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Berne 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Leider fielen die beiden letzten Testspiele unseres Tams aus. Nun erwarten sie eine Mannschaft, die seit Jahren in den oberen Ligen etabliert ist. Derzeit spielen sie in der Landesliga.

Ein weiteres schweres Testspiel für unsere Elf.

2. Frauen

Sonntag 13.08.23 – 10.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SV Wilhelmsburg 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nun startet auch dieses Team in die Testspielphase. In dieser Partie treffen sie auf eine Mannschaft, die ihnen auch in der Punkterunde begegnen wird. Also ein interessanter Vergleich-

Alte Herren

Die Mannschaft ist bereits wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Am 25.8.23 haben sie ein Pokalspiel gegen Schwarzenbek. In der darauffolgenden Woche starten sie mit den Punktspielen.

Senioren

Sonntag 13.08.23 – 11.00 Uhr: Barsbüttel – ETSV/ASV Bergedorf 85 (SG) 2 – Kunstrasenplatz, Barsbüttel 2, Soltausredder 21, 22885 Barsbüttel

Zu ihrem ersten Testspiel für die neue Saison reist das Team nach Barsbüttel. Die Gastgeber spielen in der Landesliga.

A-Junioren

Sonnabend 12.08.23 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Hamburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Seit dieser Woche ist unser Team wieder im Training. Zum Auftakttraining waren immerhin 23 Spieler anwesend. Auch am Sonnabend werden sie vor dem Spiel noch eine Trainingseinheit absolvieren.

Weitere Juniorenteams

In Hamburg sind noch Schulferien. Unsere Juniorenteams befinden sich daher noch in der Sommerpause. Aber auch sie werden nach und nach wieder mit dem Trainingsbetrieb starten. Anfang September starten sie in die neue Saison. Davor werden sie aber auch noch Testspiele bestreiten.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.