Raus in Runde 2

Unsere 3. Herren verloren ihr Heimspiel im Pokalwettbewerb gegen Altengamme 3 (Kreisliga) mit 1:4 und schieden in der 2. Runde des Pokalwettbewerbs aus.

Dabei hielt unser Team das Spiel lange offen. Nachdem ein Abwehrspieler den Ball an der eigenen Strafraumgrenze verdaddelte gingen die Gäste in Führung (0:1, 15.). Diese hielt jedoch nicht lange. Stefan Mohr bewies ungeahnte Sprintfähigkeiten. Als er an der Mittellinie angespielt wurde, rannte er unaufhaltsam auf das Tor zu und traf (1:1, 19.).. Nach einem weiteren Abwehrfehler, gingen die Gäste erneut in Führung (1:2, 29.).

Nach dem Seitenwechsel blieben die Gäste weiter dominant, aber große Tormöglichkeiten blieben aus. Nach einem Konter über die rechte Angriffseite erhöhten sie (1:3, 63.). Nur wenig später fiel der Treffer zum Endstand. Julian Pax zog aus 18 Metern ab und der Schuss schlug unter der Torlatte ein (1:4, 65.).

Unsere Mannschaft zeigte eine gute Partie, musste sich aber dem höherklassigen Gegner verdient geschlagen geben.

Live-Ticker auf fussball.de

Justin Reimold, Wilhelm Wiegel (ab 66. Ralf Nevermann), Roman Rohlfs, Halil Halim, Eduard Bachmann, Fabian Posewang (ab 60. Ugur Pelek), Louis Maddox Schneider, Finn Arnaud Schwarz (ab 76. Cemal Luca Üstün), Liam Tamino Wüpper, Stevan Joqi (ab 76. Angelo von Elm) und Stefan Mohr (ab 76. Jayson Tucholski).