Gemächlich

Auf den Fußballplätzen geht es etwas ruhiger zu. Einige Mannschaften befinden sich bereits in der Sommerpause. Bei anderen dauert es noch eine ganze Weile. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 24. bis 26.5.24,

1. Herren

Sommerpause

Unser Team startet am 16.6.24 mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

2. Herren

Die Vorbereitung beginnt für unser Team am 10.6.24

3. Herren

1. Frauen

2. Frauen

Sonntag 26.5.24 – 11.00 Uhr: SV Wilhelmsburg 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Karl-Arnold-Ring 2, Karl-Arnold-Ring 15, 21109aHamburg

Auf unser Team wartet ein schwerer Gegner. Die Gastgeberinnen belege Platz 4. Für unsere Spielerinnen läuft es in der Frühjahrsrunde nicht wie erhofft. Se belegen in der unteren Tabellenhälfte.

In der Herbstrunde trennten sich die Mannschaften 0:0 können unsere Kickerinnen eventuell wieder punkten?

Alte Herren (Ü32)

An diesem Wochenende steht in der Landesliga zwar der letzte Spieltag auf dem Programm. Unsere Elf ist aber spielfrei und befindet sich in der Sommerpause.

Senioren (Ü40)

Sonntag 26.5.24 – 10.00 Uhr: HT 16 – ETSV Hamburg/ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Legienstr. 1 (Rasen), Froschkönigweg 29a, 22119 Hamburg

Das Spiel wurde abgesagt

Mit diesem Kellerduell geht auch hier die Saison zu Ende. Durch einen 5:1 Sieg über BU sicherten sich die Gastgeber den Klassenerhalt. Unsere Spielgemeinschaft steht hingegen auf dem vorletzten Platz und wird den Gang in die Landesliga antreten müssen.

1. A-Junioren

Sonnabend 11.5.24 – 15.00 Uhr: SV Blankenese – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Dockenhuden 3, Simrockstr. 62 A, 22589 Hamburg

Unsere Elf spielte in der letzten Woche gegen die SG Aumühle/Voran Ohe 1:1 Im letzten Spiel der Saison reisen sie nun nach Harburg. Die Gäste sind noch ohne Punktgewinn und unsere Kicker hoffen, dass es auch nach dieser Partie dabei bleiben wird.

1. C-Junioren

Sonnabend 11.5,24 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Gülzow – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Saison ist beendet

2. C-Junioren

Saison ist beendet

1. D-Junioren

Sonnabend 15.5.24 – 12.00 Uhr: Harburger SC- ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Rabenstein, Hölscherweg 11, 21077 Hamburg

Für dieses Team läuft die Saison noch bis Ende Juni. Da es an diesem Wochenende aber kein Punktspiel zu absolvieren hat, reisen sie zu einem Testspiel nach Harburg.

1. E-Junioren

Sonnabend 25.5.24 ab 11.30 Uhr: Kunstrasenplatz, Schwarzenbek 2, Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

In Hamburg sind Ferien, da her finden im Jugendbereich keine Punktspiele statt. Unser Team nimmt aber an einem Freundschaftsturnier statt. Da treffen sie auf viele interessante Gegner.

1. F-Junioren

Spielfrei

2. F-Junioren

Spielfrei

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.