Ein Klassiker

Am Sonntag treffen unsere 1. Herren auf den SV Börnsen 1. Der Zufall will es, dass bereits vorher die Zweitvertretungen der beiden Vereine aufeinander treffen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 26. bis 28.11.2021

1. Herren

Sonntag 28.11.21 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Börnsen 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit Rückenwind gehen unserer Spieler in diese wichtige Begegnung. Aus den letzten 3 Spielen holten sie 7 Punkte. Dem Sieg bei MSV Hamburg ließen sie am letzten Spieltag einen 4;3 Sieg über Glinde folgen.

Aber auch die Gäste aus Börnsen ließen aufhorchen. Am letzten Spieltag mussten sie zwar pausieren, davor bezwangen sie aber auf heimischer Anlage den ETSV Hamburg mit 2:1.

Es wartet also ein schwerer Brocken auf unsere Elf. Da sich unser Team nach diesem Spiel aber in die Weihnachtspause verabschiedet, wird es alles dafür geben, dies mit einem Erfolg zu tun.

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 28.11.21 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Börnsen 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Für unser Team läuft es in dieser Saison bisher gut. Nur dem Spitzenreiter aus Wentorf mussten sie sich bisher geschlagen geben. Dazu gab es 2 Unentschieden und 6 Siege. Am letzten Spieltag setzten sie sich im Spitzenspiel gegen Curslack-Neuengamme 2 mit 3:1 durch. Dies bringt ihnen derzeit Platz 2 ein.

Nicht so gut läuft es dagegen für die Gäste. Sie belegen derzeit mit 9 Punkten Ran 10, habe aber auch schon 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. In der letzte Partie spielten sie 1:1 gegen den SCVM.

Unsere Elf geht sicher als Favorit in diese Begegnung, sollte den Gegner aber nicht unterschätzen.

LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 28.11.21 – 11.00 Uhr: SV Curslack-Neuengamme 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Curslack, Gramkowweg 5, 21039 Hamburg

Unser Team musste am letzten Spieltag pausieren, ihr Spiel gegen MSV Hamburg wurde auf den 11.12.21 verlegt Die Hausherren mussten sich zu Hause mit 1:6 gegen Aumühle 2 geschlagen geben. Im Moment belegen die Kontrahenten Platz 9 (unsere Elf) und Platz 10. Es spricht also alles für eine ausgeglichene Partie.

4. Herren

Sonnabend 27.11.21 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Indian Football HH – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere junge Elf schlägt sich bisher recht wacker. 12 Punkte bedeuten Platz 6. Im letzten Spiel konnten sie sich mit 9:0 gegen den Wilhelmsburger SB durchsetzen.

In dieser Begegnung wartet ein vermeintlich leichter Gegner auf sie. Die Gäste holten aus ihren Spielen bisher erst 2 Zähler und stehen am Tabellenende.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Spielfrei

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Spielfrei

Am 4.12.21 startet unser Team dann bereits in die Frühjahrsrunde. Das ursprünglich geplante Testspiel bei SCVM wurde abgesagt.

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

Sonntag 28.11.21 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Moorrege – Kunstrasenplatz, Ladenbeker Weg, Ladenbeker Weg, 21033 Hamburg

In der letzten Woche spielte unsere Elf 5:5 bei SV Wilhelmsburg. Nun treffen sie auf einen Gegner, dem sie in der Hinrunde mit 2:5 unterlagen. Können sie sich hierfür revanchieren?

In der im Januar startendenden Frühjahrsrunde wird unser Team als “junge A-Junioren” antreten. Viel ändern wird sich für sie nichts, denn sie spielen auch bisher schon in einer gemischten Staffel aus A- und B-Junioren. Auch die Gegner werden die gleichen sein.

Spielfrei

Die Herbstrunde ist für unsere Mannschaft beendet. Am 4.12.21 geht es aber bereits mit der Frühjahrsrunde weiter.

D-Junioren

Sonnabend 27.11.21 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Concordia – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im ersten Spiel der Frühjahrsrunde gewann unsere Mannschaft mit 3:2 bei Atlantik 97. Nun treffen sie auf Concordia, die traditionell immer starke Jugendmannschaften haben. In der Vorwoche unterlag das Team aber mit 2:4 gegen Sasel.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

F-Junioren

Sonntag 28.11,21 – 10.00 Uhr Turnier in Billstedt – Kunstrasenplatz, Billstedt 3, Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg

In Billstedt trifft unser Team diesmal auf Billstedt-Horn, Grünhof-Tesperhude und VfL Lohbrügge.

G-Junioren

Für unser neues Team gibt es noch keinen Spielplan.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.