Rang 2 behauptet

Im Verfolgerduell der Kreisliga 2 setzten sich unsere 2. Herren gegen Curslack-Neuengamme 2 mit 3:1 durch und verteidigten den 2. Platz.

Dabei war es aber ausgerechnet unser ehemaliger A-Junioren-Spieler Jonah Jurgeleit, der die Gäste in Führung brachte als er seinen ehemaligen Mitspieler Justin Reimold überwand (0:1, 13.). Danach unser Team mit einer leichten Feldüberlegenheit, aber das Leder wollte einfach nicht in den Kasten.

In der zweiten Hälfte war es wieder einmal Gregor Krahn der bewies, dass er nicht nur verteidigen kann. sein schneller Treffer brachte den Ausgleich (1:1, 47.). Als Niels Behnck unser Team in Führung brachte war die Freude groß (2:1, 59.). Diese steigerte sich noch einmal, als nach einer Ecke ein Curslacker Spieler den Ball unhaltbar in die eigenen Maschen köpfte (3:1, 68.). Diesen Vorsprung ließen sich unsere Kicker nicht mehr nehmen und brachten den Erfolg mit Glück und Geschick über die restliche Zeit und feierten einen verdienten Sieg.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Justin Reimold, Gregor Krahn, Ali Mohimi, Joshua Matthes, Philipp Wienholz, Gürkan Tunc, Onur Cetin, Tolgahan Namli (ab 77. Eric Vogt), Niels Behnck (ab 77. Tom Fromme), Kevin Rockson (ab 68. Dietmar Gietzen) und Benedikt Karsten (ab 73. Furkan Tunc).