Sieg bei Union 03

In einem Testspiel setzte sich unser Team mit 5:0 bei Union 03 durch. Dabei kamen wieder Spieler aus der 1. und 2. Herrenmannschaft zum Einsatz.

In einer eher zerfahrenen 1. Hälfte ging unser Team früh durch Nino Rüdian in Führung. Unser Abwehrspieler war weit mit aufgerückt und drückte den Ball über die Linie (0:1, 12.). Nach einer Ecke machte es ihm Sajad Mohabatzadeh nach und erhöhte (0:2, 23.). Als Philip Nennstiel eine Flanke hereinschlug, war Mika Knop zur Stelle (0:3, 28.).

Obwohl die Partie in der 2. Hälfte an Qualität gewann und unsere Mannschaft deutlich die Überhand behielt, fielen zunächst keine weiteren Treffer. Zum Teil hochkarätige Chancen wurden nicht genutzt. In der 85. Minute schlug Jordan Bostelmann dann aber zweimal zu und stellte den Endstand her (0:4 und 0:5, 85.).

Für unsere Mannschaft waren im Einsatz:

Mika Schäfer, Philip Nennstiel, Joshua Matthes, Philipp Wienholz, Nino Rüdian, Gürkan Tunc, Ugur Naci Karakas, Cristovao Novo da Mata, Mika Knop, Sajad Mohabatzadeh und Blerti Dugolli

Eingewechselt wurden:

Jordan Bostelmann, Onur Cetin, Tom Wietzke, Dietmar Gietzen, Kevin Holthöfer, Tizian Krüger und Benedikt Karsten