Chancen nicht verwertet

Im Heimspiel unserer 2. Herren hatten unsere 2. Herren einige Torgelegenheiten , die sie nicht nutzen konnten. So mussten sie sich mit einem 1:1 begnügen.

In der ersten Hälft beherrschte unser Team das Geschehen. Immer wieder kamen unsere Spieler zum Torschuss, diese verfehlten aber das Ziel, teils knapp. So ging es bei regnerischem Wetter, torlos in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel musste unsere Elf gleich einen Rückschlag verkraften. Mit ihrem gefühlt ersten gefährlichen Angriff, gingen die Gäste in Führung (0:1, 47.). Eine Heimniederlage wollten unsere Spieler aber nicht hinnehmen und sie setzten nach. Dadurch ergaben sich gelegentlich Kontermöglichkeiten für die Gäste, die aber verpufften. Als unsere Elf einen Freistoß fast auf der Torauslinie zugesprochen bekam, rechneten alle mit einer hohen Hereingabe vor das Tor. Der Ball wurde jedoch flach an die Strafraumgrenze gespielt, an der Ali Moghimi lauerte und das Leder in die Maschen hämmerte (1:1, 63.). Die große Möglichkeit zum Siegtreffer hatte unsere Mannschaft kurz vor dem Abpfiff. Der Freistoß von Edgar Haffner knallte allerdings nur an den Pfosten (89.).

Durch diese Punkteteilung bleiben beide Teams in der Verfolgergruppe des Spitzenreiters Dassendorf 2, mit dabei.

Ahmed Hafiz, Clarence Opoku, Christian Kyei, Luis Gaertner, Selo Tokpley, Ali Moghimi, Edgar Haffner, Parsa Rafiei Ashiani, Tom Keßler, Nick Turtun und Sadiq Giwa.

Eingewechselt wurden:

Swen Ansch Arenja, Maddox Schneider, Gaston Vossah, Juda Owusu und Stevan Joqi.