Lange offen gehalten

Gegen Altengamme 4 hielten unsere 3. Herren lange gut mit. Erst in der Schlussphase setzten sich die Gäste, am Ende deutlich, mit 1:5 durch.

Die erste Hälfte war völlig offen. Große Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten nur selten. Als einem unserer Abwehrspieler ein Ball durchrutschte, gingen die Gäste durch einen strammen Schuss ins kurze Eck in Führung (0:1, 32. Unsere Elf konnte leider, die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb es zunächst bei einer ausgeglichenen Partie. Die Gäste zwar optisch leicht überlegen, aber zwingendes kam dabei nicht heraus. So schnupperten unsere Spieler Morgenluft. Der Lohn folgte nach einer guten Stunde. Nach einer Ecke war Lukas Goosmann zur Stelle und drückte das Leder über die Linie (1:1, 72.). Die noch um den Aufstieg mitspielenden Gäste konnten aber praktisch im Gegenzug erneut in Führung gehen (1:2, 73.), Unsere Kicker wollten erneut zum Ausgleich kommen, blieben aber erfolglos. In der Schlussphase legten die Gäste dann noch dreimal nach (1:3, 81. 1:4, 85 und 1:5 90+).

So musste unser Team eine, am Ende doch noch, deutliche Niederlage hinnehmen.

Tobias Mohr, Wilhelm Wiegel, Lukas Goosmann, Sven Dannebauer, Niklas Tokar, Fabian Posewang (ab 74. Mahmoud Abd El Aal Ali), Ibrahim Rasho, Jeremy Regge, Finn Arnaud Schwarz, Tom Wietzke und Stefan Mohr.