Alles Auswärts

Wegen der Hamburger Schulferien ruht in den meisten Ligen der Spielbetrieb. Daher sind nur unsere Damen und Herrenmannschaften im Einsatz. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 15. bis 16.10.22

1. Herren

Sonntag 16.10.22 – 15.00: FC Lauenburg 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Rasenplatz, Lauenburg 1 (Rasen), Glüsinger Weg, 21481 Lauenburg

Durch den deutlichen Erfolg über die Nachbarn vom FC Bergedorf behauptete unsere Mannschaft die Tabellenführung. Die ernsthaftesten Verfolger sind derzeit TuS Aumühle 1, Curslack-Neuengamme 2 und Wentorf 2. Die weiteren Teams haben schon einen gehörigen Rückstand, sollten aber noch nicht abgeschrieben werden.

Die Gastgeber sind im hinteren Teil der Tabelle zu finden. Sie sind aber heimstark. Dreimal gingen sie siegreich vom Platz nur einmal mussten sie sich bisher zu Hause geschlagen geben.

Die Hausherren benötigen dringend Punkte um nicht zu sehr in den Abstiegsstrudel zu geraten. Unsere Elf wird alles dafür geben um durch einen Erfolg den Platz an der Sonne zu verteidigen.

Die Einnahmen aus diesem Spiel kommen der Familie des kürzlich im Alter von nur 29 Jahren verstorbenen Shenol Bali zu Gute, der sowohl für den FC Lauenburg als auch den Lauenburger SV gekickt hat.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 16.10.22 – 15.00 Uhr: Concordia 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Jenfeld 2, Bekkamp 25, 22045 Hamburg

Unsere Elf spielte in der letzten Woche gegen den Verfolger Walddörfer SV 2:2. Sie rutschten in der Tabelle auf Platz 3 zurück. Sie haben zudem gegenüber den vor ihnen stehenden Teams auch bereits ein Spiel mehr absolviert. Auf diese Teams werden sie in den folgenden Spielen treffen.

Die Gastgeber belegen derzeit den letzten Tabellenplatz. Sie konnten bisher nur zweimal Unentschieden spielen und einmal gewinnen. Dieser Sieg gelang ihnen allerdings gegen Rahlstedt, die im Moment Platz 2 der Tabelle belegen.

Unser Team wird also gewarnt sein. Aber ein Sieg muss her, um im Titelrennen weiter mit dabei zu sein.

3. Herren

Sonntag 16.10.22 – 13.00 Uhr: Grünhof-Tesperhude 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Grünhof, Westerheese, 21502 Geesthacht

In einer abwechslungsreichen Partie musste sich unser Team in der vergangenen Woche mit 5:6 gegen Voran Ohe geschlagen geben. Nun wartet ein Gegner auf sie, der in der Tabelle direkt vor ihnen platziert ist. Geht bei Grünhof etwas? Mit einem Erfolg würden sie an den Gastgebern vorbei ziehen.

4. Herren

Sonnabend 15.10..22 – 14.00 Uhr: VfL Lohbrügge 2- ASV Bergedorf 85 4 – Kunstrasenplatz, Binnenfeldredder 2, Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Am letzten Wochenende belohnte sich unser Team für ihre Leistung und siegte mit 3:1 gegen Somalia. Nun wartet ein Spitzenteam auf sie. Die Gastgeber belegen Rang 2. Sie gingen bisher achtmal als Sieger vom Platz, verloren ein Spiel und spielten einmal Unentschieden. Eine hohe Hürde für unsere Kicker.

1. Frauen

Sonntag16.10.22 – 15.30 Uhr: UH-Adler – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Beethovenstraße, Beethovenstr. 51, 22083 Hamburg

Nach ihrem Sieg über Reinbek, hat unser Team in dieser Woche eigentlich spielfrei. Dafür bestreiten sie ein Testspiel bei UH-Adler. Die Gastgeberinnen spielen in der Bezirksliga und stehen dort auf Rang 4. Also ein echter Prüfstein für unsere Damen.

1. A-Junioren

2. A-Junioren

1. D-Junioren

Spielfrei

Unser Team hat im Oktober noch ein Nachholspiel und startet im November in die Hallensaison.

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Für diese Mannschaft ist die Freiluftsaison beendet. Für sie geht es im November in der Halle weiter.

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Auch unsere jüngsten Kicker starten im November in die Hallensaison,

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.