Teilerfolg gegen Walddörfer

Im Heimspiel gegen den Waldörfer SV 1 spielten unsere 2. Herren 2:2

Es entwickelte sich gleich eine spannende Begegnung mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Diese blieben zunächst jedoch ungenutzt. Dies änderte sich erst, als Tolgahan Namli einen scharfen Schuss aus kurzer Distanz an den Arm bekam und der Schiedsrichter sofort auf Strafstoß entschied. Diesen konnten die Gäste zur Führung nutzen (0:1, 22.). Unsere Elf danach optisch überlegen, die Gäste konnten aber auch immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen. Nach einer guten halben Stunde bekam unser Team kurz hinter der Mittellinien einen Freistoß zugesprochen. Diesen schlug Joshua Matthes lang in den Strafraum. Als der Keeper diesen nicht festhalten konnte war Jeremy Baur zur Stelle und erzielte den Ausgleich (1:1, 33.). Danach hatten unsere Spieler mehrere Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzen konnten.

Die zweite Hälfte begann erst etwas verhalten, nahm dann aber wieder Fahrt auf. Nachdem die Gäste zunächst einen Lattentreffer hatten, waren sie nach einer Ecke zur Stelle und gingen durch einen Kopfball erneut in Führung (1:2, 60.). Nun war es wieder unsere Mannschaft, die sich Möglichkeiten heraus arbeitete. In der 85. Minute zog Jeremy Baur trocken von der Strafraumgrenze ab und traf zum verdienten Ausgleich (2:2, 85.), In der verbleibenden Zeit gab es zwar noch Chancen auf beiden Seiten es blieb aber beim Remis.

Justin Reimold, Ali Moghimi, Tolgahan Namli, Gürcan Tunc, Nils Behnck (ab 75. Timo Rauth), Jeremy Baur, Besnik Serifi (ab 62. Kevin Rockson), Alexander Felker, Onur Cetin, Furkan Tunc (ab 79. Eric Vogt) und Joshua Matthes