Belohnt

Unsere 4. Herren gewannen ihr Heimspiel gegen Somali Comunity HH mit 3:1.

Somali hat die Mannschaft Anfang 2023 abgemeldet. Das Resultat geht also nicht in die Wertung ein.

Im letzten Spiel führte unser Team in Stapelfeld bereits mit 2:0 und musste durch späte Gegentore noch eine 2:3 Niederlage hinnehmen. Auch in dieser Partie ging unser Team durch einen Heber von Leon Wendt bereits früh in Führung (1:0, 10.). Leon war es auch der nach einem Pfostenschuss zur Stelle war und das Leder über die Linie bugsierte (2:0, 17.), Zwar hatten auch die Gäste ein paar Möglichkeiten, aber sie vergaben.

Nach dem Seitenwechsel eine offene Begegnung. In der Schlussphase kamen die Gäste zwar zum Anschlusstreffer (2:1, 63.), aber Yassin Abdelkaoui machte den Sack zu und erzielte kurz vor dem Abpfiff den Siegtreffer (3:1, 89).

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Louis Wellach, Louis Maddox Schneider, Yassin Abdelkaoui, Daniel Amo, Halil Halim, Ugur Derya Pelek, Erjon Zymeraj, Niklas Tokar, Ahmed Ashraf El-Akrat (ab 60. David Adjei Algner), Roman Rohlfs und Leon Wendt