Wiederholt

Unsere Frauenmannschaft gewann ihr Heimspiel gegen TSV Reinbek mit 2:1.

In der Vorwoche gewann unser Team das Pokalspiel in Reinbek mit 3:0. Im Punktspiel wiederholten unsere Damen den Erfolg, machten es dabei aber spannender als es nötig gewesen wäre.

Unsere Elf nahm sofort das Spielgeschehen in die Hand, konnte die sich bietenden Chancen aber nicht nutzen. Dies änderte sich erst nach einer guten halben Stunde. Da traf Jessica Pais Baptista ins Netz (1:0, 32.). Noch vor der Pause konnte Janine Laß nachlegen (2:0, 43.).

Auch nach dem Seitenwechsel war unser Team weiter dominant, aber ein erlösendes weiteres Tor wollte nicht gelingen. Dafür gelang dem Gästeteam kurz vor dem Ende der Anschlußtreffer (2:1, 89.). In der verbleibenden , endlos erscheinenden Nachspielzeit, versuchten die Gäste noch zum Ausgleich zu kommen, unser Team brachte das Ergebnis aber über die Zeit.

Durch diesen Erfolg zog unser Team mit den Reinbekerinnen gleich und belegt nun Platz 4 der Tabelle.

Sabrina Kosche, Whitney Egwuagu-Gordian, Janine Laß, Tonja Püschel, Laura Klockmann, Joanna Köhncke, Jessica Pais Baptista, Angelina von Elm, Wiktoria Sander, Nancy Kasprowicz und Tugbaur Özgül

Eingewechselt wurden:

Michelle Pohle, Sandra Meissner und Sibylle Hack.