Wenige, aber wichtige Spiele

Dieses Wochenende ist in den meisten Ligen für Nachholspiele reserviert. Daher sind nur einige unserer Mannschaften im Einsatz. Aber für 2 Teams stehen wichtige Partien im Kampf um einen möglichen Aufstiegsrang auf dem Programm. Leider finden die meisten Spiele zeitgleich statt. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 21. bis 23.4.23.

1. Herren

2. Herren

3. Herren

4. Herren

1. Frauen

Sonntag 23.04.23 – 15.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Condor 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team blieb in Eimsbüttel in der Spur und setzte sich mit 4:0 durch. Damit bleiben unsere Damen aussichtsreich im Rennen um einen der beiden vorderen Plätze.

In dieser Partie erwarten sie ihre einzigen Verfolgerinnen. Die Gäste benötigen einen Sieg, um möglicherweise unsere Mannschaft noch abfangen zu können. Mit einem Punkt würden unsere Spielerinnen den 2. Platz in der Endabrechnung sicher haben. Aber nur mit einem Dreier, hätten sie noch die Möglichkeit, Eilbek von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften 2:2.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Frauen

Sonntag 23.04.23 – 15..00 Uhr: Glashütter SV 1 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Glashütte 2, Poppenbütteler Str. 272, 22851 Norderstedt

Das Spiel wurde von unserer Mannschaft abgesagt.

Zur gleichen Zeit, wie unsere 1. Frauen um Platz 2 kämpfen, reist dieses Team nach Norderstedt. In der Sonderklasse gibt es keine Aufsteiger, hier geht es insbesondere darum, dass unsere Spielerinnen Spielpraxis sammeln können.

Kann unser Team bei Glashütte, die in dieser Konstellation schon länger zusammen spielen, etwas holen?

Senioren

Freitag 21.04.23 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Walddörfer SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel wurde von unserer Mannschaft abgesagt.

Beim Tabellenführer Atlantik 97, gab es für unsere Elf nichts zu holen und sie mussten mit einer deutlichen Niederlage die Heimreise antreten. Nun bekommt sie es mit einem weiteren Team aus der oberen Tabellenhälfte zu tun. Die Gäste stehen auf Platz 4, haben aber auch schon einen deutlichen Rückstand auf die beiden Spitzenteams.

Im Hinspiel musste sich unsere Mannschaft mit 1:7 geschlagen geben.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Alte Herren

Sonntag 23.04.23 – 15.00 Uhr: Billstedt-Horn – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Billstedt 1 Stadion, Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg

Ib der letzten Woche musste sich unsere Elf gegen St Pauli mit 2:5 geschlagen geben. Wer danach glaubte, die Hoffnungen auf einen vorderen Tabellenplatz müssten damit begraben werden, sah sich getäuscht. Auch die anderen Mitkonkurrenten mussten Federn lassen und so ist der Kampf um Platz 2 weiter in vollem Gange. Nur die Meisterschaft dürfte schon an Escheburg 2 vergeben sein. Sie habe zwar nur 2 Punkte Vorsprung auf die Verfolger, aber noch mehr Spiele zu absolvieren.

Zu einem dieser Verfolger gehören auch die Gastgeber. Sie stehen derzeit auf Platz 3 und sind heimstark.

Kann unsere Elf den 1:0 Hinspielsieg wiederholen und ihrer Verfolgerrolle gerecht werden?

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.