Weihnachten oder Frühjahr?

Das Wetter ist ja noch nicht winterlich. Aber während einige Mannschaften in die Weihnachtspause gehen, starten einige Jugendteams bereits in die Frühjahrsrunde.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 03. bis 05.12.2021

1. Herren

Spielfrei

Unsere Elf hat sich bereits in die Weihnachtspause verabschiedet.

2. Herren

Freitag 03.12.21 – 19.30 Uhr: SV Altengamme 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Gammer Weg 2, Gammer Weg 49 A, 21039 Hamburg

Unser Team musste am letzten Wochenende, im Spiel gegen Börnsen 2, in der Schlussminute den Ausgleichtreffer zum 1:1 hinnehmen, blieb aber in den letzten 7 Spielen ungeschlagen. Sie verloren aber Platz 2 an TSV Reinbek.

Die Gastgeber belegen einen Platz im Mittelfeld (7.). Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist schon beruhigend, der Rückstand auf Platz 1 aber auch schon beachtlich. Ihre Bilanz spiegelt dies auch wieder. Bisher gab es 4 Siege, 4 Niederlagen und 2 Unentschieden, bei einem Torverhältnis von 24:22. Im letzten Spiel setzten sie sich bei Curslack-Neuengamme 2 mit 2:0 durch.

Unsere Elf braucht eine konzentrierte Leistung um mit einem Erfolg in die kurze Weihnachtspause zu gehen.

LiveTicker auf Fussball.de

3. Herren

Sonntag 05.12.21 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FC Voran Ohe 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team konnte sich in der letzten Woche mit 3:2 bei Curslack-Neuengamme 3 durchsetzen. Alle 3 Treffer erzielte Jeremy Regge.

Die Gäste mussten am letzten Spieltag pausieren, da ihr Platz unbespielbar. Davor setzten sie sich mit 2:1 beim SCVM 4 durch. Mit 18 Punkten belegen sie derzeit Platz 4. Sie sind daher leicht favorisiert.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

4. Herren

Sonntag 0512.11.21 – 11.30 Uhr: FC Bergedorf 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am letzten Wochenende setzte sich unsere Elf mit 5:1 gegen Indian Football durch und belegt nun Rang 5.

In dieser Partie wartet ein sehr schwerer Gegner auf unsere Jungs. Die Hausherren belegen aktuell Platz 2 und haben erst eine Partie verloren.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Senioren

Freitag 03.12.21 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Rahlstedter SC – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf konnte sich im letzten Spiel mit 4:3 bei Duvenstedt behaupten. Die Gäste spielten zu Hause gegen BU 1:1. Durch diese Resultate konnte unser Team die Gäste in der Tabelle überholen und steht nun auf Rang 6. Die Rahlstedter werden dies sicher wieder drehen wollen.

Alte Herren

Freitag 03.12.21 – 20.15 Uhr: Düneberger SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Düneberg, Silberberg 11, 21502 Geesthacht

Düneberg konnte im letzten Spiel dem SC Schwarzenbek die erste Saisonniederlage beibringen und steht auf Rang 4. Unser Team musste sich nach einer schnellen 2:0 Führung gegen Escheburg am Ende aber doch mit 3:4 geschlagen geben.

Von den Vorzeichen geht der Hausherr als Favorit in diese Partie. Aber sie sind auch der Lieblingsgegner unserer Elf. Alle 4 Pflichtspiele konnten unsere Spieler bisher gewinnen.

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonnabend 04.12.21 – 14.00 Uhr: SC Eilbek – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Fichtestrasse, Fichtestr. 39, 22089 Hamburg

Während andere Mannschaften in die Weihnachtspause gehen, startet dieses Team bereits in die Frühjahrsrunde. In Eilbek wollen sie versuchen die ersten Punkte zu holen.

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

Sonnabend 04.12.21 – 11.00 Uhr: Curslack-Neuengamme – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Curslack, Gramkowweg 5, 21039 Hamburg

Im Hinspiel gab es für unser Team eine derbe Niederlage. Sie werden in diesem Spiel zeigen wollen, dass sie es besser machen können.

C-Junioren

Sonnabend 04.12.21 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Bramfeld – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch diese Mannschaft startet bereits in die Frühjahrsrunde Können sie mit einem Erfolg in die neue Serie starten?

D-Junioren

Sonntag 05.12.21 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Condor – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bereits das 3. Spiel der Frühjahrsrunde bestreitet dieses Team. Bisher holten sie einen Sieg und ein Unentschieden. Zu Gast ist nun der Spitzenreiter, der beide Spiele gewonnen hat.

Spielfrei

G-Junioren

Für unser neues Team gibt es noch keinen Spielplan.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.