MIt Sieg eingeweiht

Neue Trikots sind immer super. Siege machen auch immer Spaß. Kommt beides zusammen ist es ein perfektes Erlebnis.

So geschehen für unsere 4. Herren am letzten Wochenende. Gegen Indian Football gab es für die Mannschaft von Trainer Tom Fromme ein „eiskaltes“ 5:1. Und das in den neuen Trikots. Wieder mal hat Patrick Hegedüs, Inhaber der beiden REWE Supermärkte in Lohbrügge, sein ASV-Herz gezeigt und ein richtig elegantes Adidas-Trikot mit Nadelstreifen spendiert. Die Mannschaft reiht sich damit in die Vielzahl der Teams in REWE-Kleidung ein. Vielen Dank, Patrick Hegedüs!

Als vierte Herren sind die Spieler unter neuer Bezeichnung für den ASV am Ball. Doch die meisten davon kicken schon länger im „Elstern“-Dress, waren bisher als A-Junioren im Einsatz. Nun einmal flügge geworden spielen sie gemeinsam im Herrenbereich. Weiter so, Jungs!