Vorschau 16.10. bis 22.10.15

Vorschau auf Spiele und Termine unserer Mannschaften

Sonntag 18.10.15 – 15.00 – Auswärtsspiel gegen Hamwarde 1 – Hamwarde

Hamwarde steht in der Tabelle derzeit auf Platz 9 der Tabelle und hat eine relativ ausgeglichene Bilanz (3 x gewonnen, 3x unentschieden, 4x verloren). In der letzten Woche hatte die Mannschaft ein Heimspiel gegen MSV Hamburg 2, dass 2:2 endete.

Unser Heimspiel der letzten Woche wurde leider nicht zu Ende gespielt, da unser Gegner zur 2. Halbzeit nicht mehr antrat. Zu diesem Zeitpunkt führte unser Team mit 4:0. Die Wertung durch den Verband steht noch aus.

Ein Punkterfolg wäre von enormer Bedeutung um sich in der Tabelle weiter zu verbessern.

Vorschau auch auf FussiFreunde

Sonntag 18.10.15 – 13.00 Uhr – Heimspiel gegen Atlantik 97 – Sander Tannen

An diesem Wochenende gastiert der aktuelle Tabellenführer an den Sander Tannen. Unsere Gäste gewannen am letzten Wochenende bei Barsbüttel – dem bisherigen Tabellenführer – mit 6:0.

Unser Team verlor in der letzten Woche bei Nettelnburg/Allermöhe 2 und steht aktuell am Tabellenende. Die Vorzeichen für dieses Spiel sind damit eindeutig verteilt. Ein Punkterfolg für unser Team wäre schon eine Überraschung. Aber wer weiß, im Fußball ist bekanntlich alles möglich.

Vorschau auf FussiFreunde

Freitag 16.10.15 – 19.30UhrHeimspiel gegen Voran Ohe 2 – Sander Tannen

Voran Ohe unterlag im Heimspiel der vergangenen Woche dem Team der HT 16 mit 1:3. Aktuell steht man auf Platz 8.

Unsere Senioren mussten sich in der letzten Woche mit einem 5:5 in Schwarzenbek zufrieden geben. Insgeheim hatte man sich sicherlich mehr erwartet. Durch diesen Punktgewinn konnte aber der 2. Tabellenplatz verteidigt werden. Dieser soll durch einen Sieg weiter gefestigt werden.

Sonntag 18.10.15 – 13.00 UhrAuswärtsspiel gegen SC Schwarzenbek – Schwarzenbek

Das Team aus Schwarzenbek konnte das letzte Spiel gegen die TSG Bergedorf mit 7:1 für sich entscheiden und steht derzeit in der Tabelle derzeit direkt hinter unserer Mannschaft auf Platz 7.

Unsere Mannschaft unterlag am letzten Spieltag in ihrem Heimspiel gegen TSV Reinbek 1. An  ddiesem Wochenende steht somit eine echte Standortbestimmung auf dem Programm. Die Mannschaft die das Spiel für sich entscheiden kann, bleibt erst einmal an der Spitze dran.

Die CJunioren haben an diesem Wochenende spielfrei

Das letzte Heimspiel gegen SV Tonndorf-Lohe 1 wurde leider verloren.

E-Junioren

Die E-Junioren haben ihre Herbstrunde beendet. Weiter geht es demnächst in der Halle.