Senioren S 02
Sander Tannen
1. Senioren

Spielbericht

Die ersten kleinen Torchancen in diesem Spiel hatten unsere Gäste aus Ohe. Eine wirkliche Gefahr bestand allerrdings nicht. Auch unsere Spieler konnten sich in der ersten Hälfte nur selten gefährlich durchsetzen. Kurz vor der Pause aber doch die Chance für Stefan Schraub, der sie jedoch nicht nutzen konnte. Nur eine Minute später konnte Lars Hoven aber doch die 1:0 Halbzeitführung erzielen (34.Minute).

Zu Beginn der 2. Halbzeit machte unsere Elf mehr Druck. Mit einem Doppelpack von Marco Eickhoff (40. und 43. Minute) gelang die Vorentscheidung. In der 50. Minute erzielte Dirk Clausen nach einer schönen Flanke von Stefan Schraub die 4:0 Führung. Ohe konnte zwar in der 54. Minute noch verkürzen, am verdienten Sieg unseres Teams jedoch nicht mehr rütteln.

Durch diesen Erfolg konnte der 2. Tabellenplatz weiter gefestigt werden.

Bei unseren Gästen lief mit Lars Gawel ein Spieler auf, der früher auch schon bei uns an den Sander Tannen die Stiefel geschnürt hat.

Der LiveTicker bei Fussball.de

Ersatzspieler