Senioren S 02
Schwarzenbek
1. Senioren

Spielbericht

Mit einem Punkt mussten sich unserer Senioren in Schwarzenbek begnügen. Unsere Gastgebern konnten bereits in der 3. Minute in Führung gehen. Diese wurde dann durch Marco Eickhoff ausgeglichen (13. Min.). Danach ging es Schlag auf Schlag zunächst konnte Schwarzenbek erneut in Führung gehen (15. Min.) um bereits eine Minute später den erneuten Ausgleich hinzunehmen, Torschüzte Dirk Clausen. Keine 10 Minuten später führte Schwarzenbek dann mit einem mal 4:2 als sie innerhalb von 2 Minuten 2 weitere Tore erzielen konnten (25. und 27. Minute). Dirk Clausen konnte aber noch vor der Pause verkürzen (32. Min.). So ging es mit einer 4:3 Führung für die Heimmannschaft in die Kabine.

In der 55. Minute gab es eine rote Karte gegen unsere Manschaft und Schwarzenbek konnte die 5:3 Führung erzielen. Wer meinte damit sei das Spiel gegen unsere Mannschaft entschieden, sah sich aber getäuscht. Dirk Clausen (58.) und Marco Eickhoff (67.) konnten doch noch treffen und somit den Ausgleich erzielen.

Durch diesen Punktgewinn konnten unsere Senioren den 2. Tabellenplatz sichern, da die bisher auf Platz 2 liegende Mannschaft von SC Vier- und Marschlande an diesem Wochenende nicht angetreten ist und die Punkte am “grünen Tisch” verlieren dürfte. Am nächten Freitag geht es an den Sander Tannen gegen Voran Ohe 2.

Ersatzspieler

Name GLS PENS