Viel probiert

Beim Testspiel unserer 2. Herren gegen Curslack-Neuengamme 3, kamen bei uns einige Spieler zum Einsatz, die in der letzten Zeit nicht so viel Spielpraxis sammeln konnten. Am Ende gewann unser Team mit 3:2

Da die Gäste auch nur mit einem kleinen Kader angereist waren, kam kein sonderlich gutes Spiel zusammen. Unsere Spieler gingen früh durch einen Distanzschuss von Hakim Inusa in Führung (1:0, 7.). Nach einem schönen Zuspiel war dann Haval Tammi erfolgreich (2:0, 28.). Weitere Torschüsse brachten zunächst nichts ein.

In der zweiten Hälfte wurde bei uns kräftig gewechselt. Einen Strafstoß konnte unser Team nicht nutzen. Nur wenig später bekamen die Gäste ebenfalls einen Strafstoß zugesprochen, den Maikel Janssen sicher verwandelte (2:1, 54.). Nun kam Curslack besser ins Spiel und erzielte nach einem Freistoß den Ausgleich (2;2, 60.). Ein Kopfball von Nick Turtun strich nur knapp am Tor vorbei (81,). Für die Entscheidung sorgte Neuzugang Ahmed Al Samiraae, der in der 86. Minute zum 3:2 traf.