Spitzenspiel

Bei den Herren steht das Spitzenspiel der 2. Herren im Fokus. Aber auch die anderen “älteren Semester” sind im Einsatz.  Die Jugend hat wegen der Schulferien wieder spielfrei.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 10.05. bis 16.05.19.

1. Herren

Sonntag 12.05.19 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – Ahrensburger TSV 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf hatte in der letzten Woche arge personelle Probleme. Trotzdem hielt sie gegen den Tabellenführer ASV Hamburg lange gut mit. Am Ende mussten sie sich aber doch geschlagen geben.

Der Ahrensburger TSV steht derzeit auf Rang 4. In diesen Tabellenregionen bewegen sie sich schon seit Wochen. Dabei sind sie in diesem Jahr sogar noch ungeschlagen. Allerdings sind dabei auch einige Unentschieden. Am letzten Wochenende hatten sie spielfrei. Davor spielten sie 1:1 gegen den ASV Hamburg.

Im Hinspiel ließ unser Team viele Chancen ungenutzt und musste sich mit 1:4 geschlagen geben. Können sie die Scharte im Rückspiel ausmerzen? Erfreulich ist, dass einige, in der letzten Woche schmerzlich vermissten Spieler wieder dabei sein wird.

LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei Fussball.de

Vorschau bei FussiFreunde

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend)

2. Herren

Sonntag 12.05.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – Hamm United 3 Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste von Hamm United belegen derzeit Platz 2 und haben 4 Punkte Vorsprung auf unser Team. Sie müssen aber noch einmal pausieren. In der letzten Woche konnten sie kampflos 3 Punkte auf ihrem Konto verbuchen, da der FSV Geesthacht 2 nicht antrat. Davor gewannen sie auf dem grünen Rasen in Moorburg mit 6:3. Diese Moorburger waren am letzten Wochenende auch bei uns an den Sander Tannen zu Gast. Unsere Elf gewann diese Partie mit 11:1. Einen Quervergleich sollte man aus diesen Resultaten allerdings nicht ziehen.

Der Sieger aus dieser Partie kann sich freuen, denn (mindestens) Platz 3 ist sicher.

Also eine hochinteressante Begegnung. Unsere Spieler werden an die Leistungen vom Hinspiel anknüpfen müssen, das sie mit 5:2 für sich entscheiden konnten.

LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei FussiFreunde

Alte Herren

Freitag 10.05.19 – 19.00 Uhr:  SV Billstedt Horn – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Billstedt 1 (Rasen), Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg

Unser Team schlug sich in der letzten Woche selbst, unter anderem durch ein Eigentor verloren sie in Meiendorf. Nun müssen sie zum Tabellenführer reisen. Ob ihnen dort auf dem grünen Rasen eine Überraschung gelingt?

Im Hinspiel unterlag unser Team mit 0:2.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Senioren

Freitag 10.05.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – HT 16 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser musste sich in der letzten Woche TSV Reinbek geschlagen geben. Mit HT 16 wartet ein unangenehm z spielender Gegner auf sie, gegen den sie noch nie gewinnen konnten.

Das Hinspiel unterlag unsere Elf mit 1:2.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

1. A-Junioren