Zieht ASV davon?

An der Tabellenspitze bleibt es weiter spannend. Da Oststeinbek an diesem Wochenende pausiert, kann ASV Hamburg sich weiter absetzen.

Vorschau auf den 28. Spieltag der Bezirksliga Ost.

Tabellenführer ASV Hamburg 1 hat ein Heimspiel gegen TSV Wandsetal 1 (13.) – Sonntag 12.05.19 – 11.00 Uhr

Der ASV setzte sich in der letzten Woche bei unserem Team durch und behauptete damit die Tabellenführung. Wandsetal unterlag im letzten Spiel gegen Oststeinbek nur knapp mit 0:1. Dies Ergebnis wird sicher dafür sorgen, dass der ASV gewarnt in die Begegnung geht und seiner Favoritenrolle gerecht wird.

Im Hinspiel gewann ASV Hamburg mit 2:1

Oststeinbeker SV 1 (2.) hat spielfrei

Oststeinbek bleibt dem ASV Hamburg dicht auf den Fersen, auch wenn sie in dieser Woche pausieren. Insgeheim werden sie sicher darauf hoffen, dass der Rivale stolpert

SC Wentorf 1 (3.) spielt bei SV Börnsen 1 (5.) – Sonnabend 11.05.19 – 15.00 Uhr

Der SC Wentorf siegte zuletzt mit 2:1 gegen Glinde. Der SV Börnsen teilte sich hingegen die Punkte mit dem SC Vier- und Marschlande. Mit einem weiteren Erfolg würde sich für Wentorf die Chance auf Rang 3 natürlich verbessern. Für Börnsen zählt daher nur ein Sieg, wenn auch sie im Rennen mit dabei bleiben wollen.

Das Hinspiel gewann Börnsen deutlich mit 5:0

Ahrensburger TSV 1 (4.) spielt bei unserem ASV Bergedorf 85 1 (7.) – Sonntag 12.05.19 – 14.00 Uhr

Alles Informationen zu diesem Spiel am Donnerstag, in der Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften.

Das Hinspiel setzte sich Ahrensburg mit 4:1 durch.

SC Vier- und Marschlande 1 (6.) spielt bei SC Eilbek 1 (10.) – Sonntag 12.05.19 – 10.45 Uhr

Der SC Vier- und Marschlande teilte sich zwar im letzten Spiel die Punkte mit Börnsen, bleibt aber erster Anwärter auf Rang 6. Um dies zu untermauern, werden sie sicherlich in Eilbek Vollgas geben. Der SC Eilbek holte aus den beiden letzten Spielen 4 Punkte. Davor mussten sie gegen die beiden Spitzenreiter ran und unterlagen deutlich. Können sie ihren Trend aus den letzten beiden Spielen fortsetzen und dem SCVM Punkte abknöpfen?

Im Hinspiel setzte sich der SCVM mit 5:2 durch

Vorschau bei Fussball.de

Barsbütteler SV 1 (8.) hat ein Auswärtsspiel bei TuS Hamburg 1 (14.) – Freitag 10.05.19 – 20.00 Uhr

Bei Barsbüttel läuft es in diesem Jahr noch nicht wirklich rund. Nur im ersten Spiel gelang ein 1:0 Sieg gegen Wandetal. In den folgenden Spielen wurde nur noch ein Punkt gegen Börnsen geholt. Dafür mussten sie aber z.B. Niederlagen gegen Schwarzenbek und ETSV hinnehmen. Dies gilt natürlich auch für die TuS, die in diesem Jahr noch keinen Punkt holte und in der Tabelle abgeschlagen ist. Ob sie dies, als feststehender Absteiger, in dieser Begegnung ändern können? Es wäre sicherlich eine kleine Überraschung.

Im Hinspiel trennten sich die Teams 1:1.

TSV Glinde 1 (9.) hat den SC Schwarzenbek (12.) zu Gast – Sonnabend 11.05.19 – 16.00 Uhr

Glinde verlor im letzten Spiel mit 1:2 in Wentorf und ist seit Anfang März sieglos. Schwarzenbek konnte sich hingegen am letzten Wochenende mit 4:0 gegen TuS Hamburg behaupten.

Eine Begegnung, in der alles möglich scheint.

Das Hinspiel konnte Schwarzenbek mit 1:0 für sich entscheiden.

ETSV Hamburg 1 (11.) hat spielfrei

Ohne Abstiegsgefahr kann ETSV sicherlich entspannt auf die anderen Spiele schauen.