Niederlage beim Meister

Alte Herren unterliegen bei Billstedt-Horn mit 0:6.

Bereits vor dem Anpfiff war ein ungleiches Duell zu erwarten. Der Gastgeber stand bereits als Meister fest und unser Team ist am Tabellenende zu finden. Da zudem noch einige Spieler verletzt fehlten war eine Niederlage vorprogrammiert.

So spielte sich das Spielgeschehen auch weitgehend vor unserem Gehäuse ab und unsere Mannschaft konnte nur gelegentlich selber gefährliche Angriffe starten. Diese blieben jedoch erfolglos. So musste sich unsere Elf mit 0:6 (Halbzeit 0:3) geschlagen geben.

Nun sehnt unsere Mannschaft die Sommerpause herbei, damit sich die Verletzten erholen und die anderen Spieler sich erholen können. Zuvor müssen sie aber noch einmal antreten.

Für unser Team waren im Einsatz:

Florian Baum, Mazlam Lam, Malo, Eddy Redzepi, Nico Unden, Nazim Hamed, Erdem Duman, Mirco Warnetzki, David Richter, Falko Stöcker und Oliver Braun.